43. Wenn er Horny ist ( du aber nicht)

71 2 0
                                    

Jimin:
Du bist gerade dabei aufzuräumen als plötzlich jemand seine Arme um dich schlang. ,, Baby es würd Zeit sich einbischen von Daddy verwöhnen zu lassen" raunt er dir in den Ohr. ,, Jimin nein später aber nicht jetzt". Er beißt vorsichtig in dein Nacken und leckt glücklich darüber. ,, Ich will dich jetzt und nicht später haben Kitten ". Du gibst ein genervten stöhn ab und ignorierst ihn denn . Dafür würdest du die ganze Nacht von Daddy Jimin bestraft.

Tae :
Es ist spät abends und ihr guckt noch ein Film ( fifty shades of Grey ) . Du wolltest ihn eigentlich nicht gucken aber Tae hat dich angefleht das mit ihn zu gucken und natürlich hast du nachgegeben. ,, Tae die ganze Zeit geht es schon um Sex könn wir vielleicht was anderes gucken?" Tae hört dir garnicht zu er ist so versunken in den Film . Aber als du merkst wie er sich über seine Lippen leckt ist dir klar was er will. Er schaltet ganz schnell denn Fernseher aus und drückt die aufs Bett zurück, er schwebt genau über dir und guckt dich mit viel Lust in die Augen . ,, Tae nein runter, ich bin müde , und habe auch keine Lust".

Hobi:
Er ist gerade erst zurück gekommen, er musste mit dem anderen Mitgliedern die Choreographie üben und er war einfach fertig.,, Baby kommst du mit duschen,denn kannst du mir meine Schmerzen mit Wundermittel weck machen". Du guckst dein Lächelnden Freund an der sehr durchgeschwitzt ist und stinkst.,, geht erst mal duschen du stinkst, denn können wir vielleicht weiter reden aber ich kann dir sagen heute wird garnichts laufen .

RM:
Du hörst etwas auf dem Boden fallen es hörte sich an wie Glas du wusstest sofort das RM etwas kaputt gemacht hat , vorsichtig gehst du die Treppen runter und du siehst sofort was er kaputt gemacht hat , deine Lieblings Blumenvase was dir dein verstorben Oma Geschenkt hat. ,, RM was hast du getan " sagst du Sauer zu ihn . Du gehst an ihn vorbei und hebst schon mal die großen Scherben auf doch dann fing hinter dir RM an dein Arsch zu massieren. ,, Es war ein Versehen Name, aber ich weiß wie ich dich glücklich machen kann . ,, RM das hast du dir jetzt selber versaut " . Sauer gehst du an ihn vorbei. Nesten morgen hast du erst wieder mit ihn geredet .

( irgendwann mach ich noch Suga , Kookie, und Jin , ihr müsst wissen ich bin einbischen faul 😅 .

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt