34 . Heiratsantrag ( peinlich) Teil 1

58 2 0
                                    

RM:
,,Name willst du meine Frau werden? " Du: Ja ". Er wollte dir gerade den Ring auf dem Finger stecken als er plötzlich über ein Stein fliegt so das der Ring in den Gulli landet .

Jimin:
Er hat dich eingeladen in ein schicken Restaurant er hat alles schon geplant . Dumm nur das er den Ring in dein Glas gemacht hat so das du es nicht merkst . ,, Fuck der Ring " du: welchen Ring ? . Nach 2 Tagen ist der Ring rausgekommen.


Kookie:
,,Ahhhhhhh Name komm ganz schnell" hört du dein Freund aus sein Zimmer Schrein . Du gehst ganz schnell in sein Zimmer. ,, Was ist ......... ". Kookie sitzt ganz süß auf dem Bett und hält glücklich den Ring hoch . ,, AHHHH jaaaaaaaa " . Du springst glücklich auf ihn . Dumm nur das du noch nie Fake Spinne in der Hand hast so das die genau in sein Gesicht landet ., AHHHHHHHH MACH SIE WECK VON MIR ". er schmeißt aus Schreck erstmal den Ring aus dem Fenster.


Hobi:
Wie immer geht ihr euch den Sonnenuntergang angucken aber diesmal geht ich noch beim Strand Spazieren . Du: ist der Sonnenuntergang nicht heute noch schöner . ,, Ich kenne da jemanden der noch schöner ist " seine blicke landen auf dir und er kommt dir dichter um dich zu küsse . Du ziehst ihn zu dir und schubst ihn aus spaß ins Wasser. Aber den Ring hat er in seine Hosen Tasche . ,,Ohhh nein der Ring" . Bis morgens habt ihr fast den Ring gesucht.

𝑩𝑻𝑺 𝑹𝒆𝒂𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt