Olympischer Chaos Express 🎉

85 1 0
                                    


Percy 💙: Yo, Leute! Ich habe eine geniale Idee! Lasst uns eine Party im Olymp veranstalten. Dionysos, der Gott der Partys, wird unser Gastgeber sein. 🥳

Annabeth 🧡: Percy, das ist der Olymp! Wir können nicht einfach eine Party schmeißen. Außerdem müssen wir noch das Apfelmarmeladenrezept finden, erinnerst du dich?

Nico 🖤: Ich bin dabei! Aber nur, wenn es dunkle Ecken für mich gibt, wo ich mich verstecken kann. Ich bin kein Fan von grellem Licht und fröhlichen Gestalten.

Will 🌈: Nico, mein Schatz, ich werde die Lichter für dich dimmen und die Party mit meinen Kunstwerken verschönern. Es wird die "Schatten und Regenbogen"-Party des Jahrhunderts!

Grover 💚: Kann ich mein Panflöten-Solo vortragen? Ich habe ein paar neue Melodien für die Götter komponiert. Vielleicht gefallen sie ihnen besser als das monotone Getrommel der Zyklopen.

Thalia 💙: Sicher, Grover! Aber pass auf, dass die Götter nicht vor Lachen vom Olymp fallen, wenn sie dich spielen hören.

Leo ❤️: Ich werde die Partydekoration übernehmen und mit meinen Feuerkünsten spektakuläre Effekte zaubern. Das wird eine Party sein, die niemand vergessen wird. 🔥💥

Piper 💜: Ich werde dafür sorgen, dass alle eine fantastische Zeit haben, indem ich meine Charmesprüche einsetze. Kein Gast wird widerstehen können!

Frank 💚: Ich werde den Grillmeister spielen und tonnenweise Essen bereitstellen. Burgers, Hotdogs, vegetarische Optionen – alles, was das Herz begehrt! 🍔🌭

Annabeth 🧡: Wartet mal, wir sollten das Apfelmarmeladenrezept nicht vergessen. Sonst wird Zeus wütend und schickt uns auf eine stundenlange Joggingrunde durch die Hölle.

Percy 💙: Keine Sorge, Annabeth. Ich habe dem Kühlschrank gesagt, er soll das Rezept gut verstecken. Kein Gott wird es finden, solange wir feiern! 🤫

Nico 🖤: Das hört sich nach einer verrückten, aber unterhaltsamen Idee an. Vielleicht vergessen wir bei all dem Chaos das Rezept wirklich und Zeus wird es nie erfahren. 😈

Will 🌈: Genau, lasst uns den Olymp in einen Ort des Spaßes und der Freude verwandeln! Alles ist erlaubt, solange wir sicherstellen, dass die Götter keine Fotos auf Instagram hochladen.

Gruppenchat: "Olympischer Chaos Express" wurde gestartet. 🎉

*Die Götter treten dem Chat bei*

Zeus ⚡️: Was ist hier los?! Wer wagt es, meinen heiligen Olymp in eine Partyzone zu verwandeln?!

Hera 👑: Zeus, Liebes, komm runter. Lass sie nur ein bisschen Spaß haben. Vielleicht vergessen sie dann dieses ganze Marmeladenrezept-Chaos.

Zeus ⚡️: Ihr seid alle verrückt! Aber gut, ich bin dabei.


———————————————-

Es gibt WAHRSCHEINLICH viele Updates, dar ich ja kaum was machen muss. Find ich Gut. :)

Whatsapp Chats von: HdO, PJO, HP, Kotlc, AdA usw.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt