Percy: Hey Leute, wisst ihr, warum der Titanenboss immer schlechte Laune hat? Weil er keinen Berg hat, um sich draufzustellen und sich besser zu fühlen!
Annabeth: Percy, das ist wirklich schlecht. Aber was sagt man zu einem Cyclops mit schlechten Manieren? "Lass mal den guten Ton sehen!"
Leo: Haha, Annabeth, das war gut! Aber wisst ihr, warum Medusa keine Haustiere hat? Weil sie immer alle in Stein verwandelt!
Frank: Leo, das ist echt fies. Aber was sagt ein Minotaurus, wenn er ein Rätsel nicht lösen kann? "Ich habe den Faden verloren!"
Hazel: Oh, Frank, das ist süß. Aber habt ihr schon von dem Zyklopen gehört, der ein Auge auf einen neuen Job geworfen hat? Er hat sich als Wachmann beworben, er kann ja gut aufpassen!
Piper: Hazel, du bringst mich immer zum Lachen. Aber wisst ihr, was die Götter des Olymps sagen, wenn sie sich einen Filmabend gönnen? "Höllenblitz, wir brauchen Popcorn!"
Nico: Piper, das war echt gut! Aber wisst ihr, was die Nymphe zu ihrem Baum sagte, als er ständig jammerte? "Baum dich zusammen!"
Thalia: Haha, Nico, das war witzig! Aber wisst ihr, warum der Zentaur auf dem Campingplatz immer so gut gelaunt ist? Weil er gerne im Zelt galoppiert!
Will: Thalia, das ist wirklich kreativ! Aber wisst ihr, warum die Götter des Olymps keine Ausreden benutzen? Weil sie immer ihre göttliche Macht haben!
Reyna: Will, das gefällt mir! Aber wisst ihr, was der Manticore zu seinem Friseur gesagt hat? "Mach mir eine Löwenmähne, aber ohne das Löwengebrüll!"
Percy: Haha, Reyna, das war gut! Aber wisst ihr, was der Harpyie zu ihrem Kochbuch gesagt hat? "Ich brauche neue Rezepte, diese sind schon echt abgeflogen!"
Annabeth: Percy, du und deine Harpyienwitze. Aber wisst ihr, was der Zyklop sagte, als er einen Schraubenzieher brauchte? "Verdammt, ich seh' ja nur einen Drehmoment!"
Leo: Annabeth, das war echt klasse! Aber wisst ihr, was der Nymphengarten zu seinem Gärtner sagte? "Lass mal die Blumen sprechen, ich kann's nicht mehr!"
Frank: Leo, das ist wirklich kreativ! Aber wisst ihr, was der Minotaurus zum Friseur sagte? "Ich brauche einen Haarschnitt, der meinen wilden Stier verdeckt!"
Hazel: Oh Frank, das war süß! Aber wisst ihr, was die Götter des Olymps zu ihrem Tennislehrer sagen? "Zeig uns den göttlichen Aufschlag!"
Piper: Okay Leute, ich glaube, wir sollten aufhören, bevor wir noch mehr dumme Witze machen. Aber es hat echt Spaß gemacht!
Nico: Da hast du recht, Piper. Dumme Witze sind immer noch besser als keine Witze!
Thalia: Absolut, Nico. Lachen ist die
DU LIEST GERADE
Whatsapp Chats von: HdO, PJO, HP, Kotlc, AdA usw.
FanficIch lassen von ChatGPT WhatsApp Chats erstellen un ihr dürft sie bewerten und eigene Aufgaben für chatgpt in die Kommis schreiben. Ist die Idee dumm? Ja! Mach ich es trotzdem??? Klar!!! 😂 Ja das war's so ziemlich zu dieser Beschreibung...... (Und j...