**Gruppenchat: Die Helden des Olymps**
**Percy**: Hey Leute, ich wollte mich nochmal für gestern entschuldigen...
**Jason**: Oh nein, was hast du jetzt schon wieder angestellt, Percy?
**Percy**: Na ja, ich habe Poseidons Hütte mit Meereswelpen gefüllt.
**Annabeth**: Und das, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er das lassen soll, aber nein, Mr. Algenhirn muss ja immer seinen eigenen Kopf haben.
**Leo**: Hey, ich muss Percy verteidigen! Meereswelpen machen jedes Lager besser!
**Piper**: Oh bitte, nicht du auch noch, Leo. Percy hat eindeutig genug Chaos angerichtet für einen Tag.
**Reyna**: Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass Meereswelpen nicht unbedingt die beste Dekoration für unsere Hütten sind?
**Nico**: Ich habe gehört, dass einige der Meereswelpen immer noch herumschwimmen.
**Will**: Tolle, jetzt haben wir also Streunerwelpen im Camp?
**Hazel**: Vielleicht können wir sie dressieren und sie als Wachhunde für die Hütten benutzen.
**Frank**: Oder Percy könnte sie zu einer Armee von Wassersoldaten ausbilden!
**Chiron**: Lasst uns doch bitte erst einmal sicherstellen, dass sie zurück in den Ozean gelangen.
**Percy**: Verstanden, ich werde mein Bestes tun, um sie zurückzubringen, wo sie hingehören, Wise Girl.
**Annabeth**: Das ist Algenhirn für dich, Percy. Aber vielleicht sollten wir uns auf eine praktische Lösung konzentrieren und nicht auf alberne Ideen wie eine Meereswelpenarmee.
**Leo**: Aber wenn wir eine Wasserschlacht mit den Meereswelpen machen, dann bin ich dabei!
**Annabeth**: Oh nein, nicht schon wieder...
**Percy**: Okay, aber beim nächsten Mal lasst uns einfach mit normalen Wasserbomben spielen, okay, Wise Girl?
**Alle**: Vereinbart! Und keine Meereswelpen mehr im Camp!
-----------------------
a/n: ich hab mich in dieser Geschichte sehr lange nicht mehr gemeldet. Tut mir leid. Jetzt kommt hoffentlich etwas regelmäßiger etwas. Mal sehen. Hab euch alle leib und schaut doch gerne mal bei meiner Geschichte "Helden des Olymp in Hogwarts" vorbei. (da kommt morgen um 10 uhr übrigens ein neues kapi) dankeee✨🫶🏻🤗
DU LIEST GERADE
Whatsapp Chats von: HdO, PJO, HP, Kotlc, AdA usw.
FanficIch lassen von ChatGPT WhatsApp Chats erstellen un ihr dürft sie bewerten und eigene Aufgaben für chatgpt in die Kommis schreiben. Ist die Idee dumm? Ja! Mach ich es trotzdem??? Klar!!! 😂 Ja das war's so ziemlich zu dieser Beschreibung...... (Und j...