Harry Potter und die lustige Bande 😅

44 1 0
                                    


(Harry hat gerade einen seltsamen Zaubertrank in einem alten Buch entdeckt und schickt ein Foto davon in die Gruppe.)

Harry: Hey, schaut mal, was ich gefunden habe! Denkt ihr, wir sollten diesen Zaubertrank ausprobieren?

Ron: Oh nein, Harry. Bitte sag mir, dass du nicht vorhast, das Zeug zu trinken. Wir haben schon genug verrückte Abenteuer erlebt.

Hermine: Harry, lass uns das Buch genauer anschauen, bevor wir überhaupt überlegen, diesen Zaubertrank herzustellen. Es könnte gefährlich sein.

Fred: Gefährlich? Das ist doch genau das, was wir brauchen! Wo ist der Spaß, wenn nicht ein kleines bisschen Gefahr dabei ist?

George: Fred hat recht. Wir sind schließlich die Meister des Chaos und der Streiche. Lasst uns den Zaubertrank herstellen und sehen, was passiert!

Luna: Ich denke, es könnte interessant sein. Vielleicht enthält der Zaubertrank Geheimnisse über Nargles und Wrackspurts.

Neville: Wisst ihr, ich bin mir nicht sicher, ob wir das tun sollten. Ich meine, ich habe schon genug Probleme damit, Zaubertränke in der Schule richtig zu brauen.

Ginny: Ach komm schon, Neville! Dieser Trank könnte uns neue und aufregende Fähigkeiten verleihen. Stell dir vor, was wir alles anstellen könnten!

Harry: Gut, ich habe beschlossen, wir machen das. Aber lasst uns in den Verbotenen Wald gehen, falls etwas schiefgeht. Kein Risiko für die Schule.

Ron: Okay, aber wenn ich plötzlich aussehe wie ein Schneemann oder so, übernehme ich keine Verantwortung, Harry!

(Alle treffen sich im Verbotenen Wald, um den Zaubertrank herzustellen. Es entsteht eine chaotische Szene mit umherfliegenden Zutaten und bunten Explosionen.)

Hermine: Oh nein, Harry! Das Buch hat uns nicht gesagt, was wir tun sollen, wenn der Trank brodelt und überkocht!

Fred: Keine Panik, Hermine! Ich glaube, ich habe noch ein Fläschchen mit "Anti-Überkoch-Zaubertrank" dabei. Moment mal...

(George hält versehentlich das falsche Fläschchen und der Zaubertrank explodiert, färbt sie alle bunt ein und lässt sie quietschende Geräusche machen.)

Ron: Oh nein, ich klinge wie ein Quietsche-Entchen! Das ist nicht fair!

Luna: Aber ich denke, du siehst sehr hübsch aus in Pink, Ron.

Neville: Verdammt, ich bin grün! Kann ich das bitte rückgängig machen?

Ginny: Oh, schaut mal, wir haben jetzt bunte Haare und leuchten im Dunkeln. Das ist doch cool!

Harry: Ich glaube, dieser Zaubertrank hat uns ein bisschen verrückt gemacht. Aber hey, zumindest sind wir jetzt ein bunter Haufen und sehen aus wie eine lebendige Regenbogenparade!

Fred: Das ist wirklich eine unerwartete Nebenwirkung. Ich glaube, wir sollten besser schnell einen Gegenzauber finden, bevor Professor McGonagall uns sieht.

George: Aber bis dahin sollten wir das Beste aus unserer Situation machen. Ich meine, wer hat schon die Möglichkeit, als leuchtendes Leuchtfeuer herumzulaufen?

Luna: Es ist wunderschön! Ich werde meine bunten Haare behalten und sie mit Schleifen verzieren. Es ist wie ein Haarkunstwerk.

Ron: Ich will aber nicht für immer wie ein Quietsche-Entchen klingen. Bitte, Hermine, kannst du uns helfen?

Hermine: Ich werde mein Bestes tun, Ron. Aber ich warne euch, Rückgängig-Zauber können manchmal unvorhersehbare Ergebnisse haben. Seid bereit für alles!

Neville: Ich hoffe, ich werde nicht für immer grün bleiben. Es ist etwas schwer, unauffällig zu sein, wenn man wie eine lebende Pflanze aussieht.

Ginny: Ach, wir haben schon Schlimmeres überstanden. Ich bin sicher, wir werden eine Lösung finden. Bis dahin sollten wir das Beste aus unserer bunt-dummen Situation machen und gemeinsam lachen.

Harry: Das ist der Geist, Ginny! Solange wir zusammenhalten und den Humor nicht verlieren, können wir jede Herausforderung meistern. Und wer weiß, vielleicht werden wir sogar berühmt als die bunteste Truppe in Hogwarts!

Whatsapp Chats von: HdO, PJO, HP, Kotlc, AdA usw.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt