(Percy schickt ein lustiges GIF in die Gruppe)
Percy: Leute, ich habe gerade das perfekte GIF gefunden, das unser letztes Abenteuer zusammenfasst. Seht mal!
(Alle klicken auf den Link und das GIF zeigt einen tollpatschigen Helden, der über seine eigenen Füße stolpert und in einen Haufen Monster fällt.)
Annabeth: Percy, das ist wirklich passend. Aber ich hoffe, du weißt, dass das nicht wir sind, oder?
Leo: Also, ich muss sagen, das GIF könnte tatsächlich von unserem letzten Kampf stammen. Wer hätte gedacht, dass ich so viele Monster versehentlich anzünden könnte?
Jason: Ach komm schon, Leo. Das war doch nur ein kleines Feuerwerk, oder?
Piper: Ein kleines Feuerwerk, das halb Camp Half-Blood in Panik versetzt hat, Leo.
Leo: Hey, wenigstens war es unterhaltsam, oder nicht?
Hazel: Das stimmt. Es war auf jeden Fall eine Abwechslung von den üblichen Monsterangriffen.
Frank: Ich erinnere mich noch daran, wie Percy bei unserem ersten Treffen einen Wasserstrahl versehentlich auf sich selbst geschossen hat. Das war episch!
Nico: Oh ja, Percy, du bist wirklich der Meister des Ungeschickten. Aber wir lieben dich trotzdem.
Percy: Danke, danke. Es ist schön zu wissen, dass ich meine Talente gut zur Geltung bringe.
Annabeth: Jungs, ich denke, wir sollten die lustigen Momente unserer Abenteuer öfter festhalten. Es hilft uns, den Ernst der Situationen ein wenig zu vergessen.
Leo: Absolut. Vielleicht sollten wir eine Sammlung unserer tollpatschigen Momente erstellen und ein Buch darüber schreiben. "Die Helden des Olymp - Das Buch der Missgeschicke".
Jason: Das könnte ein Bestseller werden. Aber ich schlage vor, dass wir die peinlichsten Momente von Nico aussparen. Wir wollen schließlich nicht seine düstere Aura zerstören.
Nico: Hey, ich kann auch lustig sein, wenn ich will! Zumindest manchmal...
Percy: Klar, Nico. Du bist der Meister des Sarkasmus. Wir lieben dich genau so, wie du bist.
Hazel: Jungs, ich vermisse euch. Es war schön, mal wieder so zu lachen.
Frank: Absolut. Wir sollten uns bald mal wieder treffen und neue Abenteuer erleben. Aber ohne Feuerwerke, Leo!
Leo: Hey, ich kann nichts versprechen. Das Feuer ist ein Teil von mir!
Piper: Oh je, ich sehe schon, dass wir noch viele lustige und chaotische Momente vor uns haben. Die Helden des Olymp halten das Chaos am Laufen!
DU LIEST GERADE
Whatsapp Chats von: HdO, PJO, HP, Kotlc, AdA usw.
FanfictionIch lassen von ChatGPT WhatsApp Chats erstellen un ihr dürft sie bewerten und eigene Aufgaben für chatgpt in die Kommis schreiben. Ist die Idee dumm? Ja! Mach ich es trotzdem??? Klar!!! 😂 Ja das war's so ziemlich zu dieser Beschreibung...... (Und j...