*Hat keinen Namen*

55 0 0
                                    

***Chat beginnt***

Percy: Yo, Leute! Was geht ab?

Annabeth: Nicht viel, außer dass ich gerade dabei bin, einen genialen Plan zu schmieden, wie wir das Labyrinth überwinden können.

Grover: Hey, ihr Chaoten! Ich war gerade draußen und habe nach neuen Halbgöttern gesucht. Aber anscheinend haben sie sich alle in den Wald verlaufen.

Percy: Na super, Grover. Du bist also nicht nur der Beschützer der Natur, sondern auch der Retter der verlorenen Halbgötter.

Annabeth: Hey, Percy, hast du deine Schwertkampftechniken verbessert oder bist du immer noch so tollpatschig?

Percy: Haha, sehr witzig, Annabeth. Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch mehr mit meinem Schwert herumfuchtele als tatsächlich zu kämpfen.

Nico: Hey, was geht ab, Leute? Ich habe das Gefühl, ich habe alle coolen Partys verpasst.

Percy: Keine Sorge, Nico, du wirst schon noch deine Chance bekommen, auf einer Party der Toten abzufeiern.

Grover: Hey, hat jemand die neuesten Gerüchte aus dem Olymp gehört? Ich denke, Zeus plant, ein Musikalbum aufzunehmen.

Annabeth: Warte mal, ein Zeus-Musikalbum? Ich hoffe, es wird keine Donnergeräusche als Hintergrundmusik haben.

Percy: Ich könnte mir schon vorstellen, wie er seinen Song "Ich bin der Donnergott" rappt. Das wäre ein Hit!

Nico: Wisst ihr, was ich gerne machen würde? Eine Partie Hades' Bingo im Unterreich veranstalten. Ich wette, er hätte den besten Pokerface.

Annabeth: Oh ja, und Poseidon könnte uns eine Runde Wasserspiele im Ozean geben. Wer schafft es, eine Welle zu surfen, ohne ins Wasser zu fallen?

Percy: Na klar, und dann könnten wir alle zusammen den Berg Olymp erklimmen und feststellen, dass es eine kostenlose Selfie-Station gibt.

Grover: Haha, ihr seid echt verrückt, Leute. Aber das ist einer der Gründe, warum ich euch so mag.

***Chat endet***

Ich hoffe, das hat dir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Nochmal, dies ist eine humorvolle Interpretation des Chats und nicht unbedingt repräsentativ für die tatsächlichen Charaktere in den Büchern.


—————————

Ich habe ihn mir nicht durchgelesen, also KA was bei rausgekommen ist... 😂

Whatsapp Chats von: HdO, PJO, HP, Kotlc, AdA usw.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt