Aaalso! Hallo erstmal ;) Dieses Buch spielt in der Schulzeit von Harrys Vater. James Potter, Remus Lupin, Peter Pettigrew und Sirius Black. Und die Haupperson: Helena Newton (die ich mir selbst ausgedacht habe, genau, wie all ihre Mitschüler, außer dem Quartett, Severus Snape, Franck Longbottem und Lehrern....). Es geht um das sechste Jahr in Hogwarts. AUßERDEM MUSS ICH ANMERKEN, DASS ALLE URHEBERRECHTE BEI JOANNE K. ROWLING LIEGEN!!!!!!!! :(
Und jetzt: VIEL SPAß BEIM LESEN!!! :)
------------------------------------------------------------------
Kapitel 1.
Mom umarmte mich immer noch.Ich schob sie weg und sie sah mir nach, als ich in den Hogwart's Express einstieg. Ich war sehr spät dran. Alle Abteile waren bis zu den Schiebetüren, aus Glas voll. Nur in einem waren noch zwei Plätze frei. In dem Abteil saßen vier Gryffendors. Die größten Nervensägen der Schule. James, Sirius, Remus und Peter. Ich öffnete die Abteiltür. "Alle anderen Abteile sind voll!", sagte ich, als ich mich neben Sirius setzte. "Und dein Name war?" James klang nicht gerade interessiert, aber, was Mädchen anging, waren James und Sirius mehr als schmeichelnd. "Helena. Helena Newton aus Ravenclaw." Remus blickte von seinem Buch auf. "Du bist in unserem Jahrgang, oder?" Ich nickte nur. Sirius bewegte sich neben mir. Jedes andere Mädchen würde einiges dafür geben, neben ihm zu sitzen. Er und James waren ja auch der Mädchenschwarm. Ich jedoch hielt nicht sehr viel von ihnen. Ja, Sirius sah unglaublich gut aus. Aber ich kannte die Bande nur als nervende Caosstifter. Außerdem gefiel es mir nicht, wie sie manche Schüler behandelten. Zum Beispiel Severus Snape. Ich mochte ihn zwar auch nicht leiden, aber ich ignorierte ihn ganz einfach. Anders, als die vier, die quasi jede Gelegenheit nutzten, um Severus zu ärgern. Ich sah aus dem Fenster. Wir waren vor wenigen Minuten losgefahren.
Während der Zugfahrt hielt ich mich aus den Gesprächen der vier heraus. Mir viel auf, dass sie eigendlich sehr nett waren. Besonders Sirius Charakter gefiel mir. Er war offen, freundlich, humorvoll und vor allem hilfsbereit. Mir viel auf, dass er hin und wieder zu mir schaute. Ich tat jedoch, als würde ich lesen.
Es dämmerte und mein Magen knurrte. Bald mussten wir in Hogwarts ankommen. Ich freute mich, als ich die fernen Türme am Horizont sah. Jedes Jahr war es das gleiche Herzklopfen, das mich packte, wenn ich das Schloss sah. Natürlich war ich auch bei meiner Mutter und meinen zwei jüngeren Geschwistern Bree aus dem dritten Jahrgang und Cedric, der Hogwarts gerade zum ersten Mal sah, glücklich, aber in Hogwarts fühlte ich mich zuhause. Der Zug wurde langsamer und hielt schließlich ganz. Ich stand, wie die vier Jungen, auf. Sirius, der bestimmt zwei Köpfe größer war, als ich, hebte meinen Koffer von der Ablage, über den Sitzen und reichte sie mir. James, Peter und Remus öffneten schon die Abteiltür, doch Sirius sagte noch:" Ich hoffe, wir sehen uns in der Schule!" Dann verlaß auch er das Abteil. Ich sah ihm hinterher. Das war seine Masche! Er war zu jedem Mädchen so nett! Helena, selbst wenn du daran interessiert wärst, hättest du keine Chance bei Sirius Black, dem Mädchenschwarm vier Jahrgänge! Trotzdem, irgendein Gefühl war da, tief in meinem Unterbewusstsein. Aber ich wollte es nicht wahr haben. Also ignorierte ich es und ging in die Schülermasse auf dem Gang.
DU LIEST GERADE
Harry Potter - The Marauders Time <3
FanfictionHelena hielt bis zu ihrem sechsten Jahr in Hogwarts nichts von Sirius Black und seiner Bande. Aber das sollte sich ändern... Sie wusste, dass die vier, Sirius, James, Remus und Peter, ein Geheimnis hatten und wollte es unter allen Umständen herausf...