Kapitel 3

3.7K 203 8
                                    

Als ich die Augen öffnete, sah ich als erstes Sirius. Und ich hörte eine energische Stimme. "Sie sollen den Krankenflügel verlassen, Black! Helena braucht Ruhe und ich bin mir sicher, sie wäre auch dafür, dass sie gehen!" Ich lächelte. "Nein, er soll bleiben!" Ich hörte, wie sich Schuhe entfernten. "Du lächelst? Mann, ich hab mir echt Sorgen um dich gemacht!" "Ich lächele nicht, weil es mir so gut geht! Ich freue mich, dich zu sehen." Jetzt grinste auch er. "Ach und, danke Sirius!" Er nickte nur. Dann beugte er sich über mich und unsere Lippen berührten sich. Man merkte, dass er Jahrelange Erfahrung mit dem Küssen hatte. Als er sich wieder gerade hinsetzte, öffnete sich der Vorhang. Cedric und Bree standen mit besorgten Gesichtern da. "Wie gehts dir?" Ich zuckte die Schultern. "Ganz gut. Mein Arm fühlt sich sehr zerdrückt an, aber sonst geht es mir gut." Ich grinste. Bree hatte die ganze Zeit Sirius angestarrt. Ich hatte ganz vergessen, dass sie auch eins der Mädchen war, das für ihn schwärmte. Sirius griff nach meiner Hand und lächelte. Er hatte Bree's Blick scheinbar auch bemerkt. Sie machte große Augen. "Seid ihr... ein Paar?" Ich freute mich, als Sirius antwortete. "Ja. Oder Helena?" Ich nickte und sah sie vorsichtig an. Sie lachte jedoch. "Dann hat Sirius ja auch eine feste Freundin gefunden." Ich war verwirrt. "Was heißt auch?" Sie kicherte. "James Potter und Lily Evants sind endlich zusammen." "Wie hat er sie denn rumgekriegt!?" Bree lächelte zufrieden. "Lily war entrüstet, als sie hörte, dass Severus James angegriffen hatte. Und er war der einzige Grund, warum Lily James nicht mochte." Ich lachte.

Sirius und ich waren nun ein Paar. Und das sollte auch für immer so bleiben!

Harry Potter - The Marauders Time <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt