??? Pov:
Vorsichtig verlasse ich den Zug und betrete somit Konoha. Die Stadt ist riesig, viel größer als unser kleines Dorf. Aber ich hab keine Zeit, sie mir anzugucken. Allerdings erhält der Fels mit den Gesichtern schnell meine Aufmerksamkeit. Es sind sieben Gesichter in den Stein gemeißelt. Das muss der Hokagefels sein. Das siebte Gesicht... das muss er sein. Er ist also Hokage? Und ich hab mir sorgen gemacht ihn nicht zu finden. Ich laufe los und sehe mich achtsam um. Als ich bei einem Gebäude ankomme, vor dem sich mehrere Kinder und ein paar Erwachsene versammelt haben, bleibe ich stehen. Das muss eine Schule sein... und da steht er. Er ist es definitiv. Naruto. Schnell verstecke ich mich in einiger Entfernung. Der Platz ist zu offen, man würde mich sofort sehen. Mein Blick schweift durch die Menge und bleibt schließlich an einem Jungen hängen. Er sieht aus wie... nein... das kann doch nicht sein ernst sein! Ich schlucke meinen ärger hinunter und warte ab, bis schließlich ein Zug entgleist und in den Hokagefels kracht. Ein riesiger Ausstand entsteht. Gott, bin ich froh dass das nicht mein Zug war... Nachdem sich alles aufgelöst hat verfolge ich Naruto bis in sein Büro. Ich schlüpfe heimlich hinter ihm durch die Tür und verstecke mich an einem Regal vor seinem Blick. Ein haufen Papier liegt auf dem Schreibtisch und es sieht ziemlich chaotisch aus. Wir sind allein, ich könnte... ,,Magst du mir nicht langsam mal sagen, was du von mir willst?" Fragt Naruto auf einmal und dreht sich zu mir. Geschlagen trete ich langsam von dem Regal weg und streiche mir eine Strähne meines langen, schwarzen Haars hinters Ohr. ,,Wann hast mich bemerkt?" Er sieht mich ernst an: ,,Schon an der Akademie. Also, was willst du?" ,,Du bist Naruto Uzumaki, nicht wahr?", er sieht ernsthaft überrascht, fast schon geschock von der Frage aus, ,,Wie jetzt? Du bist mir gefolgt obwohl du das nicht wusstest?" ,,Ja oder nein?" ,,Äh, ja, ich bin Naruto Uzumaki", er sieht etwas geschlagen und ernüchtert aus, ,,mein Name ist Shika Uzumaki. Deine Schwester, Natsuki, ist meine Mutter", nun starrt er mich geschockt an, ,,und ich brauche deine Hilfe. Nein, Okaa-san braucht deine Hilfe. Sie ist schwer Krank" ,,Nee-san ist Krank?", wiederholt er noch geschockter und ich nicke. ,,ich bitte dich, Onkel, komm mit mir! Nur du kannst ihr helfen! Es hat irgendwas mit Kurama zu tun" jetzt sieht er noch geschockter aus, allerdings scheint er den Ernst der Lage zu verstehen und reißt sich schnell zusammen. ,,Gut, lass mich nur ein paar Dinge erledigen. Wir machen uns morgen früh auf den Weg, in Ordnung?", ich nicke bloß knapp und greife nach dem Türgriff, ,,Warte! Wo wirst du denn schlafen?", ich zucke bloß leicht mit den Schultern und antworte, ,,ist das wichtig?" ,,Naja, wenn du keinen Platz hast könntest du bei uns übernachten" ,,Uns?", frage ich etwas irriert von dem Angebot nach, ,,Ja, bei meiner Familie" bei seiner Familie...? Mein Herz pocht und ich spüre Nervosität in mir aufsteigen. Doch ich nicke leicht. Er lächelt und sagt: ,,Gut, ich bringe dich hin" damit nutzt er das Jutsu des Schattendoppelgängers und lässt mich von seinem Doppelgänger begleiten. ,,Wie alt bist du?", fragt mich dieser und ich antworte: ,,16" ,,Was denn, wirklich? So alt bist du schon?", ich nicke bloß. Er scheint zu merken, dass ich nicht wirklich in der Stimmung bin, viel zu reden. Also schweigen wir den rest des Wegs. Bei ihm angekommen erklärt er seiner Frau kurz die Lage, ehe er in einer Rauchwolke verpufft. Sie sieht mich mitleidig an, ehe sie zu mir spricht: ,,Dein Name ist Shika, richtig? Freut mich dich kennen zu lernen. Mein Name ist Hinata" ,,freut mich ebenfalls" ich lächle sie an. ,,Aber ich muss sagen, ich bin schon etwas überrascht. Das Natsuki eine Tochter hat... wie alt bist du denn?" Warum fragt mich das jeder? ,,16" ,,So alt schon? Boruto, mein Sohn, ist gerade mal 12" ich nicke bloß knapp. Also habe ich einen Cousin? Gott, an das alles werd ich mich erst gewöhnen müssen... sie scheint kurz nachzudenken, dann sieht sie mich kurz etwas geschockt und fassungslos an. Ah, ich weiß genau was sie denkt. ,,Was... ist denn mit deinem Vater?" fragt sie vorsichtig nach. Jap. Ich hatte wohl recht. ,,Hab ich nie kennen gelernt" gebe ich bloß knapp von mir. Das scheint ihre Vermutung, das ich wohl das Kind von Haruki sei, nur zu bestätigen. Ja, Okaa-san hat uns von ihm erzählt. Naja, ich hab aber auch kein Interesse daran es aufzuklären. Erst recht nicht, wenn der Junge den ich eben gesehen habe tatsächlich mein Halbbruder sein könnte. Er sah so aus wie Shiik, mein Zwillingsbruder, als wir in dem Alter waren. Okaa-san hat es uns gesagt. Shiik ist unserem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Also muss ich erstmal davon ausgehen, das er eine andere Familie hat. Gott, der Gedanke daran kotzt mich an. Aber der junge kann da nichts für. Wenn ich wirklich einen Halbbruder habe... würde ich ihn gerne kennen lernen... ich seufze leicht, was Hinata aus ihren Gedanken reißt. ,,Sag mal, hast du denn gar kein Gepäck dabei?", ich sehe sie irritiert an, ,,Warum sollte ich? Ich hatte eigentlich nicht vor, hier zu bleiben" ,,Ah, hattest du keinen weiten Weg?" ,,Ich bin auf Züge aufgesprungen, hat zwei Tage gedauert. Die dinger sind echt ne Klasse Erfindung" ,,zwei Tage? Was hast du denn gegessen?", ich lache leise, ,,Essen hatte ich natürlich dabei. Ich wollte mir hier was neues für den Rückweg holen" ich höre sie erleichtert aufatmen. Warum macht sie sich so einen Kopf? ,,Wenn du irgendwas brauchst sag einfach bescheid, ja?" ,,Danke" ,,Ich muss noch einkaufen gehen, wenn du magst kannst du dich ja etwas in Konoha umsehen" ich nicke leicht und verlasse mit ihr wieder das Dorf. Schnell schlage ich einen anderen Weg ein als sie. Ich habe gerade zu viel zu verabeiten, als das ich noch mehr Fragen ertragen würde. Etwas verloren wandere ich durch die Stadt, bis ich schließlich an einem Onsen ankomme. Ein Bad wird mir bestimmt gut tun.
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Kyuubis~Naruto ff
FanfictionNatsuki Uzumaki, ein Junges Mädchen das allein mit ihrem Zwillingsbruder aufwächst. Natsuki hasst alle Menschen um sich herum, da sie ihren Bruder wie ein Monster behandeln, obwohl er so nett ist und das nur wegen dem Kyuubi. Dabei weis aber niemand...