Shika Pov:
Wir verlassen den Zug und betreten somit Konoha. Der Anblick dieser Stadt überwältigt mich aufs neue. Sie sieht so anders aus als Kirigakure. ,,Ich muss jetzt erstmal in mein Büro. Ich schicke jemanden, der euch euer Haus zeigt" ,,Such was schönes für uns aus, ja?", kommt es von Mama und Naruto lacht, ,,Natürlich. Wenn ihr euch ausruhen wollt, Shika weiß ja wo unser Haus ist, Hinata wird sich bestimmt freuen" Shiik sieht mich aus dem Augenwinkel an und ich lache leicht verlegen. Dann verschwindet Naruto auch schon. ,,Shika, zeigst du mir den Weg?", Fragt mich meine Mutter, ,,Klar" wir gehen durch die Straßen und Mama sieht sich ganz fasziniert um. Konoha muss sich in den letzten Jahren stark verändert haben... Shiik folgt uns etwas aus der Entfernung, um alles um uns herum im Blick zu haben. Er fühlt sich in so Menschenmengen nicht wohl, er ist ziemlich misstrauisch. Aber wir sind es gewohnt. Er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt. Nachdem wir am Haus angekommen sind, verschwinde ich allerdings direkt wieder. Shiik folgt mir, während Mama bei Hinata bleibt. Ich hatte genug unangenehme Situationen in den letzten Tagen. ,,Hey, Shiik, möchtest du was machen?" ,,Was denn?" ,,Ich weiß nicht, ich dachte vielleicht hast du eine Idee", er schüttelt den Kopf und ich seufze, ,,Na, dann schauen wir uns einfach etwas um" ich greife seine Hand und laufe so mit ihm durch die Straßen. ,,He, Shika-nee!" Höre ich jemanden nach mir rufen. Ich drehe mich um und sehe Boruto. Shiik sieht irritiert zwischen uns hin und her. ,,Ah, Boruto!" Ich gehe zu ihm und erstarre dann. Verdammt, der Junge ist bei ihm! Ich spüre wie Shiik sich versteift. ,,Eh, wer ist das?", fragt Boruto und deutet auf Shiik, ,,Mein Bruder, Shiik", sage ich lächelnd und deue ihm unauffälig meinen Ellebogen in die Seite, damit er aufhört den Jungen so offensichtlichen anzustarren, ,,Das ist Boruto, der Sohn von Naruto" ,,Hi", gibt Shiik knapp von sich und ich schmunzle verlegen. ,,Das ist Shika, meine Cousine", stellt Boruto mich seinen Freunden vor, ,,und das sind meine Freunde, Inojin, Shikadai und Iwabee" die drei Jungs begrüßen uns etwas irritiert. Shikadei... also hatte ich recht. Er muss unser Halbbruder sein. Auch Shiik scheint sich seinen Teil zu denken und schaut mich dann böse an. Gott, er hat gemerkt das ich es wusste. ,,Aber wieso hast du uns denn nie von Ihnen erzählt?", fragt Shikadai, ,,Ich hab selbst erst vor ein paar Tagen von Ihnen erfahren. Sagt mal, was macht ihr eigentlich wieder hier?" ,,Ah, wir ziehen nach Konoha" ,,Was, echt jetzt?" ,,Jap. Ist das nicht toll?", frage ich grinsend, ,,ja, klar. Wir wollten grade Burger essen gehen, warum kommt ihr nicht mit?", ich spüre Shiiks Anspannung und antworte deshalb: ,,Danke, aber wir müssen noch wohin" hach, ich wäre gerne mitgegangen... ich würde Shikadai gern kennenlernen... ,,Achso, da kann man wohl nichts machen" ,,Wir sehen uns später" ich lächle Boruto an und ziehe Shiik dann mit, weg von ihnen. Als wir an der nächsten Gasse vorbei gehen zieht mich Shiik plötzlich rein und bleibt stehen. ,,Du wusstest von ihm", grummelt Shiik mich giftig an, ,,Tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe, ich hatte ihn nur einmal kurz gesehen und ich wollte nicht das du wütend wirst...", seine Hand verkrampft um meine, das es schon wehtut, ,,Ach, und das macht es besser?" ,,Es tut mir leid Shiik, wirklich", ich versuche meine Hand aus seiner zu befreien, doch er hält mich weiter fest. ,,Du tust mir weh" murmle ich leise und er lässt mich sofort los, ,,Sorry" kurz sieht er bedrückt aus, doch es wechselt schnell wieder zu Wut. ,,Fuck, Okaa-san hat soviel durchgemacht und er? Shikadai ist unser verfickter Bruder!" ,,Shikadai kann da nichts für, Shiik. Du darfst es nicht an ihm auslassen, hörst du?", Shiik schlägt gegen die Wand, die ein paar risse kriegt und sieht mich wutentbrannt an, ,,Verdammte scheiße, Shika. Wie? Wie zum Teufel soll ich ruhig bleiben, wenn ich ihn sehe?" ,,Glaub mir, Shiik, ich hab mich auch aufgeregt. Aber er ist unser Bruder. Er hat einen Vater und eine Mutter. Er hat eine normale, vermutlich glückliche Familie. Willst du ihm das echt kaputt machen?" ,,Deshalb willst du nicht, das er von uns erfährt?!" Verdammt, ich habs schlimmer gemacht! ,,Das ist gottverdammt nochmal nicht dein scheiß Ernst!" ,,Shiik, bitte, beruhig dich und denk etwas darüber nach!" ,,Weißt du wo er ist? Hast du ihn auch schon gesehen?" ,,Was? Nein! Das hätte ich dir doch erzählt!" ,,So wie du mir von unserem Bruder erzählt hast?!" Ich stocke und starre ihn geschockt an. So extrem war es lange nicht mehr... ,,Bitte, Shiik, zwing mich nicht dazu..." ,,Wag es dich ja nicht!", faucht er mich an und ich schrecke zurück, ,,Wenn du das tust, dann...!" beginnt er mir zu drohen und ich weiß genau, das er es ernst meint. Er lässt mir keine Wahl... leise beginne ich, zu singen. Er erstarrt in seinen Bewegungen und sieht mich bloß an. Ich ziehe ihn in eine Umarmung und singe ihm leise ins Ohr. Ich kann spüren wie sein Körper sich entspannt und wir sacken langsam zu Boden.
Shiik Pov:
,,Tut mir leid...", murmle ich leise. Shika verstummt, lässt mich aber noch nicht los. ,,Ist okay", sagt sie sanft, ,,mir tut es auch leid" ,,Du brauchst dich nicht entschuldigen... ich weiß das du das nur tust wenn es nötig ist" ,,Dafür hab ich mich nicht entschuldigt", nuschelt sie bedrückt, ,,Ich hatte Angst vor dir Shiik... das tut mir leid...", ich verkrampfe leicht. Ich habe ihr Angst gemacht...? ,,Du weißt ich würde dir nie was antun, Shika", sie nickt nur, ,,Sag es" ,,Ich weiß, Shiik. Ich liebe dich wirklich über alles" ,,Ich weiß", antworte ich nur, was sie zum schmunzeln bringt. Ich entferne mich etwas, ohne die Umarmung zu lösen und lächle. Ich weiß das sie es auch durch die Maske erkennt. Sie lächelt auch und fragt: ,,Wieder alles gut?" ,,Das wäre etwas zu viel gesagt, aber... ich verstehe was du meinst. Shikadai kann nichts dafür. Er hat es sich nicht ausgesucht" ,,Genau. Also lass uns wütend auf unseren Vater sein, aber nicht auf unseren Bruder. Okay?" ,,Okay. Aber ich kann nichts garantieren wenn ich ihn treffe, Shika" ,,Ich weiß, Shiik. Mach dir keinen Kopf, ich bleibe bei dir. Ich halt dich auf wenn du was schlimmes tust. Ich versprechs dir", ich lache leise, ,,Danke" ,,Aber bitte versuch, für dich zu behalten, das wir seine Kinder sind. Sollen sie doch denken das wir von Haruki stammen, das kann uns doch egal sein. Aber ich hab echt Angst Shikadais Familie kaputt zu machen" ich nicke. Ich hasse es zwar, aber sie hat recht. Aber irgendwann müssen wir es ihm sagen.
DU LIEST GERADE
Zwillinge des Kyuubis~Naruto ff
FanfictionNatsuki Uzumaki, ein Junges Mädchen das allein mit ihrem Zwillingsbruder aufwächst. Natsuki hasst alle Menschen um sich herum, da sie ihren Bruder wie ein Monster behandeln, obwohl er so nett ist und das nur wegen dem Kyuubi. Dabei weis aber niemand...