~55~

61 3 0
                                    

Shika POV:

Als wir in Kirigakure ankommen, halte ich mich etwas im Hintergrund verdeckt. Muss ja nicht jeder direkt mitbekommen, dass ich mit den Schülern aus Konoha angekommen bin. Als dann Kagura als Touristenführer kommt weiß ich, das es besser so war. Ich weiß nicht, ob er sich an mich erinnert. Aber ihn so wieder zu sehen ist gut. Ihm scheints gut zu gehen. Dann verneigt er sich leicht vor Boruto und faselt irgendwas über Naruto. Oh Gott, bitte, Kagura, tu doch sowas nicht. Boruto scheint es aber ganz gut zu händeln, ich kann es allerdings nicht richtig sehen. Dann beginnt Kagura tatsächlich, uns herumzuführen. Ich bleibe dabei möglichst weit hinten, um Kagura nicht aufzufallen. Boruto und seine Freunde sehen sich begeistert um. Als wir schließlich an der Marktpassage der Hafengegend ankommen, scheinen sich Boruto und seine Freunde sehr für Shinobi-Karten zu interessieren. Ich gehe näher ran um sie verstehen zu können und höre, wie Boruto sagt: ,,Das gibts in Konoha nicht!" ,,Vielleicht eine limitierte Auflage", meint Shikadai, ,,Ohh, was machen wir? Sollen wir das kaufen?" ,,Wenn wir uns die Kosten teilen gehts" ,,In der Hafengegend wird heutzutage mit allen möglichen Dingen gehandelt" höre ich Kagura sagen, nicht weit von mir entfernt. Mein Kopf schnellt zu ihm herum. Hat er mich bemerkt? ,,Hier werden Güter aus den verschiedensten Ländern gehandelt. Und auch der Tourismus blüht hier" redet er weiter. Zumindest sieht er nur zu Boruto... Sie unterhalten sich kurz und Kagura wird etwas von den Jungs eingekesselt. Dann kommt Sarada dazu und schickt Boruto und Denki nach Iwabee suchen. Dadurch trennt sich die Gruppe auf. Wenn ichs richtig mitbekommen habe haben die Jungs sich die Karten noch nicht geholt... Ich gehe zu dem Verkäufer der Shinobi-Karten. Shikadai sieht irritiert zu mir, als ich die Packung Karten kaufe, für die sie sich eben interessiert haben. Dann gebe ich sie ihm. ,,Mach dir keinen Kopf, ich kanns mir leisten", und zwinkere ihn an, ,,Was, bist du dir sicher?" ,,Ihr wolltet sie doch haben oder nicht? Boruto ist immerhin mein Cousin, da kann ich sowas doch mal machen" ,,Das ist echt cool, danke!" ,,Kein Ding" lächle ich ihn an und er stürmt Boruto und Genki hinterher. Und Kagura sieht zu mir. Ich blicke ihm direkt in die Augen um zu erkennen, ob er sich an mich erinnert. Doch dann lächelt er bloß und kommt zu mir. ,,Du bist auch aus Konoha gekommen, oder?" Ich lächle vorsichtig zurück und nicke. ,,Du kommst mir sehr bekannt vor, haben wir uns vielleicht schonmal gesehen?", okay, entwarnung. ,,Du kommst mir auch sehr bekannt vor. Ich stamme auch aus dem Wasserreich und war öfters in Kirigakure, also haben wir uns vielleicht schonmal gesehen" ,,Ja das kann natürlich gut sein. Was hast du denn im Feuerreich gemacht?" ,,Ich wohne inzwischen in Konoha. Ich bin mit Boruto und den anderen hier. Boruto ist mein Cousin, daher hat er mich gefragt ob ich nicht mitkommen will. Dein Name ist Kagura, oder? Ich heiße Shika" lächle ich und er lächelt zurück, ,,Das ist ein wirklich schöner Name. Es freut mich dich kennenzulernen, Shika" ,,Freut mich auch" gebe ich lächelnd von mir. 'Bleib Vorsichtig, Shika' Aish, Shiik ist nervig. Ich mag Kagura halt, naund? Er wäre eine gute Opfergabe für Jashin... aber ihn zu töten wäre zu Schade um sein hübsches Gesicht. Zumal aus ihm wirklich was werden kann. Als die drei Jungs wieder da sind machen wir uns wieder auf den Weg. Allerdings ohne Information darüber, wohin. Huh, führt er uns zum Mizukage? Das wäre nicht so gut... ich kann nicht nicht mitgehen. Wenn er mitkriegt das Shiik bei mir ist könnte es Probleme geben. Er sollte ihn in meinem Schatten nicht bemerken, aber es wäre trotzdem ein Risiko, das wir nicht eingehen müssen. Er kann sich aber auch nicht einfach entziehen und durch die Stadt streifen, da er eigentlich gar nicht hier sein sollte. Und in den Schatten versteckt halten wird er sich wohl kaum den ganzen Tag. Als Boruto davon erzählt, das sie von nem komischen Typen angepöbelt wurden, werde ich hellhörig. Ein stärker aussehender Typ der dazwischen gegangen ist? Kagura entschuldigt sich dafür, dass es einige Leute gäbe die Fremde hier nicht gerne sehen. So kann man das wohl auch nennen... Ich muss wohl doch etablieren, dass man sich von dem Sohn des Hokage fernhalten soll. Ich hoffe ich finde da früh genug die Zeit für. Auch Kagura scheint nicht zu wissen, wen Boruto meint. Doch Chocho unterbricht die Konversation und fragt, wo wir hingehen. ,,Ach ja, ich möchte euch eine sehr interessante Person vorstellen" antwortet Kagura. Dann kann er ja eigentlich nicht den Mizukage meinen. Aber da wir hier definitiv auf dem Weg zu ihm sind, hat Kagura da wohl was falsch verstanden. Als wir dann auf die ehemalige Mizukage treffen, halte ich mich wieder strickt im Hintergrund. Sie ist ziemlich eng mit dem Mizukage, sie sollte mich auch nicht sehen. Als die anderen das Büro des Mizulage betreten, tue ich nur so, als würde ich als letztes eintreten und bleibe draußen an der Wand neben der Tür. Die Türen werden geschlossen und mein fehlen schein nicht weiter aufzufallen. Gut das es hier draußen keine Wachen gibt. Jetzt muss mir nur was einfallen damit beim rausgehen nicht auffällt, das ich schon draußen bin... Wo könnte ich hin? Um eine Ecke und dann dahinter hervor? Nein, die Schritte könnten gehört werden. Hier so zu stehen und zu hoffen das es nicht auffällt kommt nicht in die Tüte. Also bleibt mir nur noch... ich seufze ehe ich so leise wie möglich die Wand hoch und an die Decke springe. Ich hafte mich mit hilfe meines Chakras fest und drücke mich flach mit dem Rücken an die Decke. So kann ich mich gleich schnell während die anderen raus kommen runter fallen lassen und somit unter ihnen auftauchen. Während sie gehen sollte das Geräusch nicht auffallen. Immerhin hab ich das oft genug gemacht um sicher und einigermaßen leise auf den Füßen zu landen. Also warte ich, bis sie heraus kommen. Während die Klasse das Büro verlässt, lasse ich mich elegant fallen und lande nahezu lautlos sowie unbemerkt. Doch Kagura erblicke ich nicht. Ist er im Büro geblieben? Sollte ich gehen oder versuchen rauszukriegen, worüber sie reden? Verdammt, wenn ich lausche und das auffällt, wäre das schlecht. Also folge ich den anderen ins Foyer. Nachdem Kagura wieder dazu gekommen ist führt er uns durch die Akademie. Hier war ich schon lang nicht mehr... wir sehen etwas beim Schwerttraining zu. Ich halte mich nah an der Wand, da der Mizukage dazu gekommen ist. Allerdings kann ich sie deutlich hören. Er schlägt Boruto und Kagura einen Freundschaftskampf vor und sie lassen sich drauf ein. Da der Mizukage auch zur Arena geht stelle ich mich näher an den Rand, um zusehen zu können. Boruto hat mit dem Schwert doch keine Chance gegen Kagura. Sie stehen sich eine Weile gegenüber, ohne sich zu bewegen. Dann geht Boruto zum angriff über. In wenigen Sekunden hat Kagura Boruto entwaffnet. Doch Kagura scheint es gar nicht gut zu gehen. Sag mir nicht, das Shizuma... die anderen rennen runter, doch ich bleibe oben auf der Tribüne. Erst als sie gehen folge ich nach unten.
Danach teilt sich die Gruppe auf, also nutze ich die Chance mich abzukapseln und mache mich auf den Weg zu unserem Viertel. Ich muss mich beeilen um rechtzeitig wieder bei ihrem Wohnheim zu sein.

Zwillinge des Kyuubis~Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt