‚,Ich hab dir doch von Joyce erzählt...Um genau zu sein habe ich sie nicht nur kennengelernt.Wir sind sogar schon seit einer guten Weile zusammen."gesteht Aiden mir.Was ich eigentlich gar nicht schlimm finde.Ganz im Gegenteil sogar.
Ich freue mich wirklich für ihn aber wieso erzählt er mir das ganze erst jetzt und wirkt nicht glücklich?„Hast du sie in Australien kennengelernt?"frage ich dann erst einmal,schließlich kann ich ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
„Nein.Ungefähr einen Monat bevor ich nach Australien bin,habe ich Joyce kennengelernt und als ich in Australien war hatten wir weiterhin Kontakt.Sie hat sich jedes Mal bei mir gemeldet und mir dann offenbart,dass sie mich liebt.Vielleicht solltest du wissen,dass wir einen Abend vor meiner Abreise was miteinander hatten.Auf jeden Fall sind wir jetzt schon seit einem Jahr zusammen"erwähnt er dann noch nebenbei.
Obwohl das ganze alles andere,als nebenbei für mich klingt.
Mein bester Freund Aiden,soll seit einem Jahr eine Freundin haben?
Was für beste Freunde wissen so etwas nicht übereinander?Aber noch viel schlimmer,ich wollte endlich Aiden und Alice verkuppeln.
Diese mochte ihn vor einem Jahr nämlich auch ziemlich gerne.
„Das Schlimme daran ist nur,dass ich in der Beziehung nicht glücklich bin."fügt er noch hinzu.
„Komischerweise bin ich schon davon ausgegangen aber warum?"frage ich dann.
Immerhin muss er sie ja eigentlich ziemlich gern haben,wenn er schon mit ihr eine Beziehung eingeht und beide ein Jahr lang zusammen sind.„Keine Ahnung,irgendwie ist jetzt alles anders."
Grade als ich ihn fragen möchte,was er damit meint,sind wir bereits angekommen.
Mason setzt sich als erstes hin,was jeder ihm nach macht.
Als jeder dann von uns in der Runde sitzt,schlägt Mason Wahrheit oder Pflicht vor.
Weswegen in der Runde eine leichte genervte Stimmung entsteht.
Aber dadurch,dass ich so gut intus habe,beginne ich natürlich sofort zu grinsen und begeistert zu zu sagen.
Eigentlich ist Wahrheit oder Pflicht ein Kinderspiel aber ich mag es,da man sich einfach lockert und die Stimmung meist entspannter wird.Mason fängt auch direkt an,indem er Trash fragt,welche sich Pflicht aussucht.
Ihre Aufgabe ist es,ihr Oberteil auszuziehen.
Diese tut es natürlich sofort und erwähnt mich als Nachfolgerin.Dadurch,dass ich es nicht gerne mag irgendwelche Fragen zu beantworten,nehme ich natürlich auch Pflicht.
„Hm....Wie wäre es,wenn du und Mason eure Oberteile tauscht?"fragt diese dann,weswegen ich lachen muss und Mason eher genervt wirkt.Aber auch das erledigen wir ziemlich.
„Ich wollte schon immer,wie Hope aussehen"meint Mason dann lachend,was ich nur mit einem augenverdrehen erwidere.
Das Spiel geht dann auch einige Runden weiter,indem Mason und Aiden sich küssen und Alice eine Wahrheit beantworten muss.
Alice ist leider in solchen Spielen und auch Gruppen ziemlich zurückhaltend.
Sie ist eigentlich die lustigste Person von allen aus dieser Runde aber immer wenn zu viele dabei sind,verschließt sie sich.
Aber das möchte ich für diesen Abend ändern.
Sie soll sich auch einen Abend lang mal so zeigen,wie sie wirklich ist.
Im Augenblick ist Lydia dran,die mir befehlt ebenfalls mein Shirt auszuziehen.
Kurz darauf verliere ich dann auch schon mein Oberteil oder eher gesagt,dass von Mason.
Nur ist es leider ziemlich kalt nur in einem BH.
Was die andern natürlich auch sofort merken,weswegen mir Aiden anbietet seine Jacke anzuziehen.„Nein,das wäre ja gegen das Spiel."erwidert Jessy gerade,als ich seine Jacke dankend annehmen möchte.
Letzten Endes sitzen Trash und ich nebeneinander und wärmen uns gegenseitig auf,da wir keine andere Wahl haben.
Kurz darauf kommt Lydia ebenfalls dazu,da diese auch ihr Oberteil ausziehen musste.
Dadurch,dass mir so kalt ist,griff ich immer wieder zur Alkoholflasche um mich so auch noch aufzuwärmen.
Trotz, dass es Tags über so warm ist,ist es nachts ziemlich kalt.
Nun bin ich jedoch wieder an der Reihe jemanden eine Pflicht Aufgabe zu geben.
„Nun,wer soll mein nächstes Opfer werden?"frage ich grinsend in die Runde.
„Aiden."sagen alle sofort,da er kaum bisher dran gewesen ist.
„Also Aiden,Wahrheit oder Pflicht?"frage ich diesen grinsend.
„Pflicht."antwortet er mir ebenfalls grinsend.
Wodurch sich mein Grinsen nur vergrößert.
Kurt schaue ich Alice an,ehe ich wieder Aiden anschaue.Nun ist es wohl an der Zeit,Alice aus ihrer Komfortzone herauszulocken.
„Dann küss die Person zu der du dich am meisten hingezogen fühlst und die Entscheidung liegt ganz bei dir."dabei schaue ich immer wieder zu Alice,in der Hoffnung,dass er sie küsst.
Dass Aiden eigentlich eine Freundin hat,habe ich in diesem Moment total vergessen.
„Tja,dann würde ich behaupten,dass du dir grade ein Eigentor geschossen hast."ehe ich auch schon seine Lippen auf meinen spüre.
Im ersten Moment tue ich gar nichts.Dafür bin ich viel zu geschockt.
Aber da ich ihn auch nicht verletzen wollte,erwidere ich den Kuss.Wieso küsst er mich?
Er sollte doch Alice küssen.Kaum haben wir uns aus dem Kuss gelöst,haben wir uns auch schon dazu entschlossen wieder zurück zu Jessy zu gehen.
Auf dem Weg gehe ich direkt zu Alice.
„Es tut mir so leid.Wirklich,ich dachte er küsst dich."sage ich sofort,da ich mich wirklich schlecht fühle.
Was für eine schlechte Freundin bin ich denn?Ich hätte ihm gar nicht die Wahl geben dürfen,ich hätte direkt Alice sagen müssen.
„Es ist alles gut,wirklich.Ich mochte Aiden vor einem Jahr ziemlich gerne,jetzt nicht mehr.Er ist gar nicht mein Typ und abgesehen davon,sehe ich ja wie er dich anschaut.Ihr würdet ein süßes Pärchen abgeben."meint Alice dann lächelnd.
„Hope."höre ich im nächsten Moment auch schon Aiden rufen.
„Na los,geh schon.Wir reden später"sagt Alice lächelnd.
Weswegen ich dann auch schon zu Aiden gehe.
Wir beide sind erneut etwas abseits von den andern,um in Ruhe zu reden.„Wieso hast du das getan?Du weißt,dass Alice meine Freundin ist und in dich verliebt ist."
„Abgesehen davon sind wir beide beste Freunde??"frage ich ihn leicht wütend.
————————
Und was denkt ihr,weshalb er sie geküsst hat?
Und was ist mit Joyce?
DU LIEST GERADE
Blue Eyes
Teen Fiction↫Hast du mich jemals geliebt? ↬ Hopes größter Wunsch ist einfach glücklich zu sein. Aber was ist, wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Und wie wird sie da rauskommen? Da kommt Aiden ins Spiel. Aiden ist ein junger attraktiver Mann, der jede Frau be...