Kapitel 4

31 4 1
                                    

Auf dem Weg zum Fußballspiel, gehen Hailey und ich gemeinsam. Naja, eigentlich, zerrt sie mich hinter sich her.
Sie hat es anscheinend ziemlich eilig.

Sie redet gefühlt seit Stunden da drüber, wie sehr sie sich freut Mason wieder zu sehen. Was ich ihr nicht einmal verübeln kann.

Ihre letzte Beziehung war eher toxisch. Ihr Ex-Freund war ihr gegenüber an sich immer aufrichtig, bis er sie dann für eine andere verlassen hat.

Man sagt zwar,dass er ihr im Endeffekt fremd gegangen ist aber mal im Ernst.
Ich kann es ihm einfach nicht zu trauen.
Es wurde ja auch gesagt, dass er und ich etwas am laufen haben, weil wir beide uns ziemlich gut verstanden haben und dennoch stimmt es nicht.

-----------------------------------------

Sobald Hailey dann Mason erblickt und er sie, kommt er lächelnd auf uns zu, was Hailey sofort erwidert.

„Hey Mädels. Schön, dass ihr zwei gekommen seid." Ich nicke ihm einfach nur zu, währenddessen Hailey ihm fast um den Hals fällt.

„Ich freue mich genauso, wie du." Antwortet diese, mit strahlendem Gesicht.

Da ich mich bereits am Sportplatz auskenne, laufe ich vor und lasse somit, die beiden in Ruhe hinter mir.

Ich begebe mich auf die Tribüne und gucke, wen ich alles so kenne. Dabei fallen mir viele bekannte und auch ein paar unbekannte Gesichter auf.

Hin und wieder werde ich von den Jungs begrüßt und auch von deren Eltern, zu mindestens von denen, die mich kennen und mögen.
Eine Mutter mag mich zum Beispiel definitiv nicht.
Sie hasst mich wohl eher.
Ihr Sohn Tommy und ich hatten mal für eine kurze Zeit eine Kennlernphase.
Zu meinem Glück ist das ganze ziemlich schnell wieder geendet.
——

Sobald das Spiel dann auch beginnt.kommt Hailey auf mich zu.

„Du Süße, Mason hat mich gefragt, ob wir uns nicht zu denen auf den Platz begeben wollen und in diesem Häuschen, auf ihn warten möchten." Fragt sie mich und verstellt ihre Stimme dabei, wie ein kleines zuckersüßes Kind.

Weshalb ich auch nichts anderes tun kann, als ein ja von mir zu geben.


Auf dem Weg dorthin, fällt mir ein Fahrrad, mit der Farbe Neon Orange auf.

Das Fahrrad, wirkt ziemlich bekannt. Nur weiß ich, noch nicht woher.

Bis mir dann ein weiterer Junge auffällt. Er ist relativ groß und seine Statur muskulös. Dennoch, kann ich nur seinen Hinterkopf sehen.
Die Haarfarbe ,Braun' kommt mir ebenfalls ziemlich bekannt vor.

Weswegen Hailey und ich weiter gehen und uns in das kleine Häuschen setzen. Sobald das Spiel beginnt, beginnt auch Hailey zu jubeln.

Selbst dann, als das gegnerische Team ein Tor macht. Hailey war der Meinung, dass Mason den Punkt für sein Team gemacht hat. Um sie nicht so hilflos zu lassen und damit ihr auch einiges an Peinlichkeit erspart bleibt, lege ich meine Hand auf ihren Mund, um sie zu stoppen.

„Hailey, nicht jubeln." Sage ich als erstes und versuche mir mein Lachen zu verkneifen.

„Das gegnerische Team hat den Punkt..." Fange ich an und bin kurz davor meinen Satz zu beenden, doch da sehe ich strahlend blaue Augen.

Die sowohl dem Himmel, als auch dem Ozean ähneln.

———
Wer das wohl ist? :)

Blue Eyes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt