Schweißgebadet, wie jeden anderen Tag-in letzter Zeit-stehe ich mitten in der Nacht auf.
Nicht, weil ich meinen Spaß hatte, sondern wegen meinen Albträumen, die vor zwei Wochen wiederaufgetaucht sind. Weshalb ich mich versuche mal wieder abzulenken, indem ich Bücher lese -jedoch vergebens-.Mein Gehirn arbeitet gegen mich, indem es mich immer wieder Dinge sehen lässt, die ich vor Jahren schon versucht habe zu vergessen.
Womöglich liegt es an IHR.
Davon tauchen schließlich meine Albträume immer wieder auf. Hätte SIE mich nicht kontaktiert, wären sie zu meinem Glück noch immer verschwunden.
Nach mehreren Versuchen mich abzulenken und meine Gedanken mit etwas schönem zu betäuben, gebe ich es auf und schreibe meiner besten Freundin Hailey, die anscheinend bereits schläft oder sich irgendwo rumtreibt. Weshalb ich mich dafür entscheide vorerst runter in die Küche zu gehen und dort ein Glas kaltes Wasser zu trinken, in der Hoffnung meinen Schock schneller verarbeiten zu können.
Ich lasse meinen Traum immer wieder Review passieren, weil der Schock viel zu sehr in mir steckt.
Hin und wieder schaffe ich es nach einem Albtraum ein zu schlafen. Leider zu selten, vor allem nicht, wenn es sich so real anfühlt und ich mich in die Zeit zurück kapultiert fühle. Wo ich, wie ein Häufchen Elend um Hilfe geschrien habe und mir niemand helfen wollte. Ich habe immer versucht, mir ein zu reden, dass sowas normal ist.Früher dachte ich eine Zeit lang,es sei in Ordnung einem geliebten Menschen,Schmerz zu zufügen.Immerhin zeigt jeder seine Zuneigung und Liebe anders, bis SIE mich verließ und somit noch mehr gebrochen hat. Nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.
Ausgerechnet jetzt meldet SIE sich nur bei mir und schiebt die Schuld auf meinen Vater, der mich aus allem befreit hat. Der mich vor ihr und mir selber gerettet hat!
Ich habe mir zu oft anhören müssen, wie diese Frau wirklich ist, was sie meiner Familie angetan hat und allein diese Erinnerungen und Dinge die mir von der wichtigsten Person in meinem Leben gesagt wurden sind, reichen vollkommen aus, diese Person zu hassen.Viel zu gut, erinnere ich mich an diese Schmerzen, die ich mit fünf Jahren kennenlernen durfte.
Ein letztes mal schreibe ich meiner Freundin und trinke noch ein Glas Wasser, bevor ich erneut versuche zu schlafen und das friedlich.
———-
Wer wohl mit SIE,gemeint ist? ;)
DU LIEST GERADE
Blue Eyes
Teen Fiction↫Hast du mich jemals geliebt? ↬ Hopes größter Wunsch ist einfach glücklich zu sein. Aber was ist, wenn ihre Vergangenheit sie einholt? Und wie wird sie da rauskommen? Da kommt Aiden ins Spiel. Aiden ist ein junger attraktiver Mann, der jede Frau be...