-Hinata
Du warst auf dem Weg ins Schulgebäude, als plötzlich jemand unaufmerksam in dich hinein gerannt war. Du fielst hin und die unbekannte Person genau auf dich. Du wolltest gerade die Person beschimpfen, bis du sahst, dass es bloss der kleine, unschuldige Hinata war. Er ist dir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen und vielleicht hast du ein kleines Auge auf ihn geworfen, hattest ihn aber nie angesprochen da du Schiss hattest.
"Tut mir sehr leid.", versuchte Hinata sich zu entschuldigen. "Kein Problem."
Hinata hatte dir angeboten, dich mit auf ein Spiel zu nehmen. Du hattest zugesagt und ihr habt euch während der Fahrt prima verstanden. Ihr habt euch seitdem immer wieder verabredet und euch wurde klar ihr würdet gut zusammen passen.
-Kageyama
Verzweifelt warst du auf der Suche nach Yachi, da sie dein Mathe Heft hatte, du es aber gerade brauchtest. Als du Kageyama sahst, riefst du nach ihm. "Hast du Yachi gesehen?", fragtest du nach. Kageyama schüttelte jedoch den Kopf, bot dir dann aber an dir zu helfen sie zu finden. Während der Suche habt ihr etwas miteinander geredet, bis ihr sie gefunden hattet. Ihr seid euch ab da immer wieder auf den Weg gelaufen, bis ihr beschlossen hattet, Nummern auszutauschen.
-Tsukishima
Du warst abgelenkt und am Boden zerstört, da dein Ex gerade mit dir Schluss gemacht hatte. Ohne auf dein Umfeld zu achten, warst du durch den Gang gegangen und voll in den grossen Riesen gerannt. Wie wir ihn kennen, hatte er dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen sondern dich beleidigt. Dir wurde alles zu viel und schon von vorhin warst du bereits so fertig, sodass du einfach angefangen hast zu heulen. Und zwar kniend auf dem Boden. Tsuki bekam ein kleines, schlechtes Gewissen, weshalb er sich sogar bei entschuldigt hatte und dich weg von der Menschenmenge gebracht hatte. Er war zwar kalt zu dir, hatte sein Auge aber auf dich geworfen.
-Oikawa
Oikawa und seine Fangirls gingen dir auf die Nerven, und dazu hattest du dich auch öffentlich geäussert. Irgendwie hatte dies Oikawas Interesse geweckt und er schlenderte dir die ganze Zeit hinterher. Am Anfang hatte es dich genervt, aber mit der Zeit hattest du dich an seine Anwesenheit gewöhnt und sogar angefangen sie zu mögen. Heimlich jedoch.
-Iwa
Du warst die neue Managerin der Seijoh und du hattest deinen Spass daran gefunden, Oikawa anzumeckern. Iwa hatte dies selbstverständlich gefallen und sich so mit dir verbündet, um Oikawa doppelt zu nerven. Um Pläne gegen Oikawa zu entwickeln hattet ihr euch sogar in eurer Freizeit getroffen. Währenddessen hattet ihr irgendwie Gefühle für einander entwickelt.
-Kunimi
Du warst die Neue an der Seijoh und bist in Kunimis Klasse gelandet. Kein anderer Platz war frei, ausser der neben Kunimi. Während dem Unterricht habt ihr zusammen Blödsinn gemacht und seid euch so näher gekommen.
-Kuroo
Kuroo war derjenige der auf einmal ein Auge auf dich geworfen hatte, ohne besonderen Grund. Dabei warst du schon seit Ewigkeiten auf der Nekoma. Das Problem jedoch war, dass du bereits einen Freund hattest, der dich aber nicht verdient behandelte. Kuroo gefiel das ganze nicht und durch ein Schulprojekt seid ihr Freunde geworden. Ihr wurdet immer bessere Freunde und als Kuroo dir seine Meinung zu deinem Freund beichtete, hattest du dir ernsthafte Gedanken darüber gemacht. Du bist zu dem Entschluss gekommen, mit ihm Schluss zu machen. Kuroo natürlich ergriff seine Chance und versuchte sich dir auf einer romantische Art anzunähren.
-Akaashi
Die Sache war ganz einfach. Du hattest Nachhilfe nötig. Dringend sogar, weshalb dich Yuki, deine beste Freundin, zu Akaashi, deinem heimlichen Crush, geschickt hatte. Akaashi fand dich dann auch interessant und ihr habt beschlossen Nummern auszutauschen. Tatsächlich habt ihr dann zusammen mit Yuki und Bokuto etwas unternommen.
-Shirabu
Shirabu und du wart Rivalen. Als du jedoch eines Tages mental zusammengebrochen warst, da deine Eltern sich heftig gestritten hatten und deine Familie zu zerbrechen drohte, wusstest du nicht zu wem du gehen solltest weil du keine wirkliche Freunde hattest. Du warst also noch nach der Schule im Gebäude, um Zuflucht zu suchen. Du warst nämlich nicht im Internat wie die andern. Shirabu hatte dich dann in einer Ecke weinend durch Zufall gesehen und hatte versucht dich auf zu muntern. Ihr wisst ja wie seine Art ist, weswegen es wohl nicht allzu gut klappte, aber irgenwie hatte es etwas funktioniert. Seit dem habt ihr euch beide gegenseitig anders betrachtet.
-Semi
Du warst die beste Freundin von Tendo, und dieser hatte es geschafft dich mit auf ein Spiel zu bringen. Semi war von Anfang an begeistert von dir, auch schon bevor, aber jetzt hatte er die Gelegenheit dir zu zeigen was er alles drauf hatte. Natürlich hattet ihr euch schon vorher gekannt, aber seit diesem Tag an, hattet ihr immer mehr Kontakt zu einander.
-Atsumu
Streiche. Ich sage bloss Streiche. Atsumu und du habt euch immer wieder gegenseitig Streiche gespielt. Bis zu einem bestimmten Tag. Da hattet ihr beschlossen den andern einen zu spielen. Ihr hattet euch also überlegt, für einen bestimmtem Zeitraum, den andern in den Glauben zu lassen ihr wärt ein Paar. Mit der Zeit aber, fühlte es sich immer realer an und du fragtest dich ob jetzt nicht doch echte Gefühle im Spiel wären.
-Osamu
Osamu und du wart Nachbarn, als er dann einmal an eurer Tür geklopft hatte, brachte er Onigiris vorbei. Da sie bereits genug davon besassen und sie nicht verschwenden wollten. Du warst so begeistert von Osamus Onigiris dass du ihn gefragt hattest, dir zu zeigen wie er diese vorbereitet. Er hatte zugesagt und zusammen hattet ihr viel Spass.
-Suna
Du wusstest nicht welche Monster (Energy) du nehmen solltest, da riet dir Suna, ein bisher etwas fremder Junge aus deiner Schule, die Schwarz-blaue zu nehmen. Weil du eh nichts besseres zu tuen hattest, bist du ihm nachher einfach gefolgt und wie sich herausstellte, war er gerade auf den Weg zum skaten. Er hatte dir sogar gezeigt wie es ging, da du total ahnungslos warst, und so habt ihr euch jede Woche zusammen verabredet.
DU LIEST GERADE
Anime Boyfriend Scenarios
FanfictionVerschiedene Scenarien zu unseren (bzw meinen) Lieblings Charaktern. Reaktionen und Handlungen der Anime Charakter in verschiedenen Situation :) Gebt mir gerne Ideen. Zuerst werden welche von Haikyuu erscheinen. Später auf jedenfall zu One Piece, Na...