wo ihr zusammen reisen würdet

100 5 1
                                    

-Hinata

Hinata ist fasziniert von der Vorstellung zusammen mit dir in einer Villa im Mittelmeerraum zu sein, weswegen ihr definitiv Kroatien oder Spanien nehmen würdet

-Kageyama

Entweder der Typ würde mit dir nach Tokyo fahren oder zusammen mit dir China entdecken.

-Tsukishima

Er würde wohl die Schweiz und die Alpen bereisen.

-Oikawa

Er würde gerne wollen, dass du Argentinien kennenlernst, ansonsten würde er überall mit dir hingehen. Zumal Bora Bora.

-Iwa

Frankreich. Er würde unheimlich gerne zusammen mit dir in den Süden Frankreichs reisen.

-Kunimi

Er würde mit dir den Kölner Dom besuchen, ansonsten würde er mit dir in den Ostblock umherziehen.

-Kuroo

Er würde dich überreden, in die Türkei zu fliegen und einem Heissluftballon mieten.

- Akaashi

Irgendwo in Italien und dich romantisch ausführen. Ganz egal ob Toskana, Mailand oder Rom.

-Shirabu

Shirabu würde mit dir in den Norden gehen und Städte wie Stockholm, Helsinki oder Oslo besuchen.

-Semi

Kalifornien oder Miami stehen als Auswahl in seiner Liste.

-Atsumu

Atsumu sehe ich als potentieller Typ für den nord und südöstlichen Teil Asiens. Er würde mit dir überall hingehen. Gegen Strände würde er auch nichts sagen.

-Osamu

Irgend ein Land, welches außergewöhnlich gute Gerichte zubereitet oder Gebäcke. Ausserdem würde er gerne mal Paris erkunden.

-Suna

Er würde gerne mit dir nach Südkorea fahren und dort all die Snacks und das Essen ausprobieren

-Tendo

Irland oder eine Safari in Afrika, denn er wollte schon immer mal freie Löwen sehen.

Anime Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt