Wie ihr euch kennengelernt habt
Du bist im Mädchen Volleyballclub und Daichi schaute dir oft zu und sprach dir Mut zu. Doch jedes Mal wenn er kam um dich zu unterstützen warst du oft nervös und es verschlimmerte alles. Beim Training hattest du am Anfang sehr deswegen versagt, aber jetzt bekommst du es gut hin, in seiner Gegenwart dich zu konzentrieren.
erstes Date
Du fandest die Vorstellung romantisch, zusammen mit Daichi ins Auquarium zu gehen, also hatte Daichi dich dazu eingeladen.
erster Schritt
Er gestand dir seine Gefühle für dich während eurem ersten gemeinsamen Abendessen.
wenn andere Mädchen sich an ihn ranmachen
Die anderen Mädchen aus dem Karasuno Volleyballclub finden ihn schon gut aussehend und schwärmen über ihn, jedoch haben sie damit aufgehört als ihr zusammen kamt. Trotzdem wirst du leicht eifersüchtig, wenn sie mit ihm reden und dabei fast schon versuchen mit ihm zu flirten.
euer Song
euer Wohnzimmer
wie ihr euch nennt und eingespeichert habt
Er nennt dich: Schatz, Love, Y/N (wenn er sauer ist)
Du nennst ihn: Darling, Daichichi, Love
Du hast ihn eingespeichert in: Mine❤️
Er hat dich eingespeichert in: My Lady❤️
was er an dir liebt
Er liebt es wie du andere immer wieder aufbauen kannst, und deswegen stirb er innerlich immer wieder wenn er sieht wie schlecht es dir geht und niemand anderes als er dich aufheitert.
wenn ihr Streit habt
Ihr habt oft eine Meinungsverschiedenheit, streitet euch jedoch nie wirklich. Trotzdem bekommt er manchmal ein schlechtes Gewissen und überrascht dich mit einem niedlichen Stofftier.
wenn du Angst hast
Sobald er merkt, dass du dich unwohl fühlst oder gar Angst vor irgendwas hast, nimmt er Kerzen heraus und zündet sie an, gestaltet euer Wohnzimmer komplett romantisch und kocht dir dein Lieblingsessen.
DU LIEST GERADE
Anime Boyfriend Scenarios
FanficVerschiedene Scenarien zu unseren (bzw meinen) Lieblings Charaktern. Reaktionen und Handlungen der Anime Charakter in verschiedenen Situation :) Gebt mir gerne Ideen. Zuerst werden welche von Haikyuu erscheinen. Später auf jedenfall zu One Piece, Na...