Wenn andere Mädchen sich an ihn ranmachen

414 10 0
                                    

-Hinata

Ein Mädchen aus deiner Klasse fand ihn ziemlich süss und hatte ihn deswegen nach seiner Nummer gefragt. Hinata hatte gar nicht erst gecheckt, dass sie mit ihm geflirtet hatte und sie ihr gegeben. Als du davon mitbekommen hattest entstand ein grosser Streit.

-Kageyama

Deine Erzfeindin hatte während dem Sportunterricht die ganze Zeit versucht Körperkontakt zu Kageyama zu haben. Du hattest es bemerkt und später Kageyama darauf aufmerksam gemacht. Er sagte jedoch es würde ihn nicht stören und hatte wohl gar nicht verstanden was das ganze eigentlich bedeutete. Du warst sauer weg gegangen und hattest Kageyama verwirrt zurück gelassen.

-Tsukishima

Tsukishima war bei den Mädchen etwas beliebter geworden, seitdem ser Erfolg im Volleyball hatte. Immer wieder sind die Mädchen zu ihm gelaufen und hatten ihr Bestes bei ihm versucht, jedoch ist Tsukishima gar nicht darauf eingegangen.

-Oikawa

Seine Fangirls machten es euch zur Hölle, oft hattet ihr Streit deswegen und ein paar Mal warst du so verzweifelt, dass du fast vorhattest mit ihm Schluss zu machen.

-Iwa

Seine Nachbarin hatte es wohl etwas auf ihn abgesehen und hatte ihm oft ein Stück Kuchen mitgebracht. Iwaizumi hatte es sehr grosszügig von ihr gefunden und dachte, sie wären bloss gut befreundet. Während du wusstest was die wahren Absichten seiner Nachbarin waren. Du hattest ihn aufgeklärt, er jedoch wollte nichts darüber wissen. Ihr hattet deswegen heftigen Streit und eine lange Funkstille. Fast wärt ihr auseinander gegangen.

-Kunimi

Kunimis neue Partnerin in den Naturwissenschaften hatte oft mit ihmgeflirtet, er jedoch hatte es so gut es ging ignoriert. Wie gesagt auf Kunimi war eben verlass.

-Kuroo

Die Nekoma bekam eine neue Managerin die ziemlich hübsch war. Um an Kuroo ranzukommen hatte sie sich erst mit dir angefreundet und anschliessend durch dich die Gelegenheit bekommen auch ausserhalb des Trainings mit ihm zu reden. Sie hatte mit ihm geflirtet und er aus Spass zurück. Du bekamst davon Wind und hast die beiden vor aller Öffentlichkeit angebrüllt und blamiert. Das ganze Team stand hinter dir und zusammen seid ihr dann auch abgehauen.

-Akaashi

Akaashis Cousine war zu Besuch zusammen mit ihrer besten Freundin. Ihre beste Freundin hatte Akaashi nach seiner Nummer gefragt, wusste zu dem Zeitpunkt jedoch nicht, dass er bereits dich hatte. Als sie davon erfuhr entschuldigte sie sich bei euch beiden und ging beschämt davon.

-Shirabu

Ein anderes Mädchen hatte ihn um Nachhilfe gebeten obwohl sie hervorragend in dem besagtem Fach war. Shirabu hatte dies auch gemerkt und sofort die Nachhilfe abgebrochen, weil er bloss an dich dachte und keine andere wollte.

-Semi

Semi hatte einen Auftritt und viele Mädchen hatten versucht zu ihm auf die Bühne zu gelangen. Ein Mädchen bekam es sogar hin und umarmte ihn einfach vor deinen und dem ganzen Publikums Augen. Dann küsste sie ihn auf die Wange und liess ihn immer noch nicht los. Du schriest ihr hinterher sie solle abhauen aber sie ignorierte alles, bis Semi sie schliesslich mit voller Kraft wegstiess.

-Atsumu

Seine ganzen Fangirls waren hinter ihm her, aber sie waren viel entspannter und freundlicher als Oikawas. Sie hatten Verständniss für eure Beziehung und liessen euch etwas in Ruhe.

-Osamu

Osamu wurde in Frieden gelassen von den anderen Mädchen, wurde aber ab und zu mal von jemandem nach seiner Nummer gefragt. Und jedesmal verneinte er und sagte er sei bereits glücklich vergeben.

-Suna

Abends, wenn Suna mal ab und zu skaten ging, gab es wieder einmal ein paar Mädchen die ihn anhimmelten aber mehr wurde daraus nichts, weil er ihnen immer diesen Blick gab der besagte; lass mich in Ruhe oder es geschieht was.

Anime Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt