wenn du Angst hast

297 7 4
                                    

-Hinata

Hat einfach Angst mit dir. Egal was es ist, sobald du Angst vor irgendwas bekommst, bekommt er sie automatisch auch. Zusammen kuschelt ihr dann um euch gegenseitig zu beruhigen, jedoch weisst du, dass Hinata nicht so besonders viel Angst davor hat wie du. Er fühlt bloss wie du. Das nennt man echte Seelenverwandte.

-Kageyama

Er weiss nicht recht was er tuen soll, er versucht dich aufzumuntern und dir die Angst zu nehmen, scheitert jedoch. Nachher hast nämlich noch mehr Angst.

-Tsukishima

Tsuki weiss, das du Angst im Dunkeln hast, weswegen er dich immer zu sich nimmt, was er nicht besonders oft tut. Seine Wärme lässt dich sicher fühlen und du schmiegst dich an ihn. 

-Oikawa

Sobald er merkt, dass du vor etwas Angst hast, egal vor was, gibt er dir zarte Küsse und will dir damit sagen, dass du nicht alleine bist und er bei dir ist.

-Iwa

Er nimmt dich in seine muskulöse Arme, da er weiss das du Angst vor engen Räumen hast. Oft  fühlst du dich dann im Fahrstuhl unwohl weswegen er dich in seine sicheren Armen nimmt. 

-Kunimi

Du hast Angst vor Bienen, klingt kitschig, aber stimmt. Kunimi weiss das und hat deswegen immer eine Mückenklatsche bei sich damit er dich damit vor ihr "beschützen" kann.

-Kuroo

Kuschelt mit dir um dich abzulenken, lässt dich spüren, dass du nicht alleine bist. Hört dir aufmerksam zu.

-Akaashi

Er nimmt dich in den Arm und lässt dich darüber reden. Nachher schickt er dich ins Badezimmer damit du dir ein, von ihm präpariertes, Bad nimmst.

-Shirabu

Er weiss nicht ganz genau wie er dir helfen soll, genauso wie Kageyama, jedoch kann er dir durch seine Weisheit Mut geben und dich etwas aufmuntern.

-Semi

Du liegst halb auf ihm und er legt seine Arme um dich. Zusammen schaut ihr dann einen Film um dich abzulenken.

-Atsumu

Du kuschelst dich an ihn ran und schweigsam bleibt ihr neben einander liegen, bis du dich wohler fühlst und über deine Angst sprichst.

-Osamu

Sobald du eine Spinne siehst bekommst du Panick, Osamu weiss das und bringt die Spinne dann immer weg. Nachdem die Spinne weg ist, beruhigst du dich wieder.

-Suna

Suna nimmt dich auf seinen Schoss und will, dass du darüber redest. Während du darüber redest, spielt er mit deinen Haaren oder gibt dir ein paar Küsschen auf den Nacken.

Anime Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt