Wer den ersten Schritt tat:
-Hinata
Du wolltest nach dem 4. Date Hinata fragen, ob er dein fester Freund werden möchte. Als du es endlich sagen wolltest, sagte er genau das selbe. Ihr habt darüber gelacht und beide ja gesagt.
-Kageyama
Ganz klar du, der arme Kageyama ist dazu viel zu schüchtern. Es war bereits eine grosse Ausnahme, dass er den Mut dazu fand dich auf ein Date einzuladen.
-Tsukishima
Er. Tsuki hatte dich nach ein paar weiteren Treffen gefragt und dabei gemeint, du seist gar nicht so übel wie er dachte.
-Oikawa
Oikawa, er hatte kein Schiss davor dich zu fragen, da er sich sicher war du würdest nicht ablehnen. Dabei hat er dich so süss gefragt, da konntest du gar nicht nein sagen.
-Iwa
Tatsächlich du. Iwa wollte es schon lange tuen, aber hatte irgendwie Angst. Du hast bemerkt dass er immer nervöser wurde und hast es daher selbst in die Hand genommen.
-Kunimi
Kunimi hatte dir, nach eurem 5 Date, heimlich einen Zettel mitgehen lassen auf dem seine Frage stand. Eine Ankreuzfrage natürlich. Grinsend hattest du den Zettel Zuhause gefunden und Ja angekreuzt. Später hast du ihm diesen heimlich in die Hosentasche zurück getan und ihn in den Glauben gelassen, den Zettel nicht bekommen zu haben. Später jedoch hatte er dich angerufen und dich angemeckert, wieso du ihn so sehr hast leiden lassen und ihm nicht sofort den Zettel gegeben hattest.
-Kuroo
Ganz klar er, muss man dazu noch was sagen?
-Akaashi
Er fragte dich und während er seine Rede hielt, wieso er dich so liebte, fühltest du dich wie eine Prinzessin aus dem Himmel.
-Shirabu
Ihr habt es beide gleichzeitig gesagt, nachdem du und Shirabu euch zufälligerweise im Kino geküsst hattet.
-Semi
Semi hatte dir seine Gefühle gestanden und da hattest du ihn gefragt ob er dein Freund werden möchte.
-Atsumu
Ganz klar Atsumu, als du ausgerutscht bist hatte er dich aufgefangen. Es sah genau so aus wie in den kitschigen Liebesfilmen, daher dachte Atsumu es wäre der beste Moment überhaupt dich zu fragen eine ernste Beziehung zu führen. Als Antwort hattest du ihn geküsst während er dich immer noch so hielt.
-Osamu
Du hattest Osamu zum Geburtstag eine Torte gebacken und ihm gesagt er solle zu dir kommen um sie abzuholen. Als er kam hattest du ihm strengstens Verboten die Kiste zu öffnen und er befolgte streng deinem Befehl. Was er nämlich nicht wusste, die Torte war etwas ganz besonderes und enthielt eine grosse Überraschung. Du hattest sie nämlich in Herzform gebacken, und mit roter Buttercreme eingestrichen und dazu eine weisse Aufschrift verpasst. In dieser stand: I LOVE YOU, BE MY BF. Das war daher die grosse Überraschung und als Osamu sie vor seinen Eltern aufgemacht hatte, hätte er sogar fast losgeheult und dich angerufen.
-Suna
Er hatte dich in den Arm genommen, als ihr die Sterne betrachtet hattet. Dabei murmelte er, du seist sein leuchternder Stern. Fraglich schautest du ihn an, doch da küsste er dich. Dabei gestand er noch in den Kuss hinein, dass er dich liebe. Du antwortetest ihm küssend: "Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Anime Boyfriend Scenarios
FanficVerschiedene Scenarien zu unseren (bzw meinen) Lieblings Charaktern. Reaktionen und Handlungen der Anime Charakter in verschiedenen Situation :) Gebt mir gerne Ideen. Zuerst werden welche von Haikyuu erscheinen. Später auf jedenfall zu One Piece, Na...