wenn du schlechte Laune hast

166 7 0
                                    

Naruto

Merkt, dass du überhaupt nicht lächelst und versucht dich wieder aufzumuntern, indem er dir viele Witze erzählt und dich zur Nuddelsuppe einlädt. (Seine Witze waren so mies, dass er dir schon fast leid tat)

Sasuke

Merkt es nicht einmal und behandelt dich so wie immer.

Sakura

Merkt sofort, dass du schlecht gelaunt bist und verbringt deswegen den ganzen Tag zusammen mit dir mit shoppen und kauft dir sogar fast alles was du dir wünschst.

Itachi

Drückt dich eine ganze Weile, was seinem Verhalten her eher selten ist. Dies bringt dich sofort zum schmelzen und deine gute Laune ist wieder da.

Obito (NICHT TOBI!)

Macht einfach alles was du willst, damit du ja nicht auf in sauer wirst, da du ziemlich launisch in diesen Momenten bist.

Sasori

Er lässt dich ihn schminken, da er das eigentlich über alles hasst. 

Deidara

Er macht dir die Haare und du ihm, damit du dich etwas ablenken kannst und wieder bessere Laune bekommst.

Temari

ESSEN, ihr tut nichts anderes ausser so viele Sachen auf einmal zu essen.

Shikamaru

Er geht mit dir spazieren und genisst zusammen mit fir Hand in Hand die Stille der Natur und hofft dass du wieder auf andere Gedanken kommst.

Gaara

Er kuschelt einfach mit dir und führt dich aus, damit du dich wie eine Prinzessin fühlen kannst und den schlechten Tag so gut wie vergessen kannst.

Anime Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt