Wenn ihr Streit habt

339 6 4
                                    

-Hinata

Hinata hat nachher ein sehr schlechtes Gewissen und kann so nicht einschlafen. Deshalb ruft er dich meistens sofort an und entschuldigt sich bei dir mit einer niedlichen Bemerkung. Du kannst es ihm dann nicht länger übel nehmen und akzeptierst die sie.

-Kageyama

Kageyama ignoriert dich den nächsten Tag, nach dem Streit. Egal ob er Recht hatte oder im Unrecht war. Jedoch vermisst er dich nachher so sehr dass er am späten Abend zu dir kommt mit einer Rose und sich entschuldigt.

-Tsukishima

Unser salty Man hier beschäftigt sich nacher sehr mit dem Thema und kann fast nicht schlafen. Er denkt solange darüber nach, bis er herausgefunden hat, wer Recht und wer im Unrecht war. Nachher kommt er zu dir und erklärt dir seine Analyse. 

-Oikawa

Nachdem er bemerkt, was für ein Idiot er war, geht er zur nächsten Tankstelle und kauft dir dort Schokolade und sonstiges, um sich später einfach bei dir zu entschuldigen. Jedoch bloss, wenn er im Unrecht ist, denn wenn du es bist, musst du es gerade biegen.

-Iwa

Er ist total überfordert und trainiert intensiv Volleyball, um Dampf abzulassen. Nach ein paar Stunden jedoch rufst du ihn an und willst zusammen mit ihm das ganze vergessen.

-Kunimi

Irgendwann redet ihr wieder mit einander, aber keiner entschuldigt sich, da ihr beide zu stur dazu seid.

-Kuroo

Nachdem er bemerkt, dass er dich wohl ziemlich verletzt hat, rennt er zum nächst besten Laden und besorgt dir dort eine wunderschöne Kette, als Entschuldigung.

-Akaashi

Seien wir ehrlich, dieser Mann hier würde dich nie absichtlich verletzen und wenn es mal brenzelig wird, gibt er dir einfach recht, da er sich nicht weiter streiten will.

-Shirabu

Beleidigt geht ihr beide weg voneinander und ignoriert euch. Jedoch etwas später redet ihr in Frieden darüber, um die Sache abzuhaken.

-Semi

Ihr beide bekommt euch fast nie in die Haare, Semi ist halt ein echter Gentleman. Falls es jedoch trotzdem dazu kommt, entschuldigt er dich nachher mit Blumen bei dir. Es sind meistens weisse Rosen, da diese einer deiner Lieblinge sind.

-Atsumu

Nachdem ihr euch gestritten habt lässt sich Atsumu von Kits beraten und tut alles was Kita für nötig hält, dich wieder glücklich zu machen. Oft geht es schief aber du bemerkst seine Mühe und musst oft noch lachen, da es oft ehr witzig anstatt ernst ist.

-Osamu

Nachdem ihr euch gestritten habt, bäckt er dir dein Lieblingsgebäck wegen seines schlechten Gewissens und du bereitest ihm Onigiris zu. So überrascht ihr euch dann gegenseitig und vergesst euren Streit.

-Suna

Ihr streitet euch ab und zu mal, und oft ist er nachher sehr angepisst. Aber lange hält er es ohne dich nun auch wieder nicht aus, weshalb er dir oft Schokolade und eine Nachricht hinterlässt, in der er sich bei dir entschuldigt.

Anime Boyfriend ScenariosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt