Meinen 2 Freundinnen konnte ich vertrauen. Die eine war selbst eine Jedi und die andere ein Avenger. Ich erzählte ihnen von diesem seltsamen Stoff der mich durchströmt. Sie hörte aufmerksam zu und fragten auch manchmal nach zu ihrem besserem Verständnis. Ich gab ihnen einen Auftrag. Sie sollen mich versuchen zu töten.
Einfach so. Ohne dass ich es bemerke.
Ich hielt ihnen meinen Lichtschwertgriff hin und hoffte er wurde genommen, doch ich wurde enttäuscht. Stattdessen wurden alle beide kreidebleich. Sie glaubten nicht was sie da hörten. "Ich soll was...nein da mach ich nicht mit. Schmink dir das ab. Ich töte doch nicht meine beste Freundin." sagte Eva-Maria mit scharfen Blick. "Nein", begann ich, "das ist nicht so wie d..." "Wieso willst du das? Ich.... ich kann das beim besten Willen nicht tun.", unterbrach mich Pezi. "Jetzt hört mir doch mal zu. Also der Stoff hat irgendeine Art Selbstheilungskraft. Immer wenn ich eine Wunde habe ist sie in Sekunden wieder verheilt und dann brennt diese Sache durch meine Adern, dass ich mich fast selbst umbringen könnte." Eva-Maria hakte nach: "Wie damals bei den Avengers?" "Ja." "Da hab ich die Akte auf meinem Schreibtisch gehabt und hätte forschen sollen, hab es dann aber beiseite gelegt. Ich hatte es als Sithzauberei abgehakt." "Das ist es. Ich glaube diesmal nicht an Sithzauberei. Es war etwas anderes. Zuerst dachte ich an S.H.I.E.L.D., doch ich war auf der falschen Spur. Dann an Tony, doch er würde mir so etwas nie antun ohne vorher zu fragen. Den Respekt habe ich mir von ihm schon verdient." "Was ist mit Banner? Dem Pionier der Gammastrahlung." "Ich weiß es nicht. Niemand weiß von all dem. Nur ihr und ich. Ich hab es nicht mal Cap erzählt." "Du hast es ihm nicht erzählt?" "Ich wollte dem selbst nachgehen. Niemanden damit belasten. Er hätte sich nur wieder Sorgen gemacht und Fury mich dann in das Labor von Bruce gesteckt. Ich will das alles einfach nicht. Ich hätte zwar Tony um Hilfe fragen können, weil er und Fury nicht die besten Kumpanen sind, doch ich habe mich anders entschieden. Also rammt mir mein Lichtschwert in die Brust, sonst muss ich es selbst tun."
Eva-Maria war etwas erleichtert, doch sie verstand nicht wieso ich nicht zu Tony gegangen bin: "Tut mir leid ich..."
Bevor sie den Satz beendete rammte ich es mir selbst hinein. So schnell sie nicht schauen konnten war die blaue Klinge am Ende, hinter dem Rücken, wieder sichtbar.
Ich verkniff mir den Schrei, den Schmerz. Ich schaltete das Schwert wieder aus. Das blaue Licht erlosch. Das Summen verstummte. Es viel aus meiner Hand auf den Boden und ich gleich hinterher. Tränen rannten über meine Wangen. Der Schmerz war unerträglich. Ich spürte meine Lebensenergie schwinden. Mein Atem begann zu stocken, der Körper zu zittern. Die Wunde brannte noch mehr als die Selbstheilung. Nichts gegen eine gute alte Schusswunde. Jetzt war ich im Schockzustand und der Schmerz verflog. Die süße Starre, die dir das leiden nimmt von Verletzungen, bei denen du Hals über Kopf gehandelt hast. Etwas getan hast ohne nachzudenken. Nun zweifle ich an mir selbst, wieso ich das gemacht hatte. Das weiße Licht von damals. Ich kannte es noch. Doch diesmal waren die Jungs nicht mehr da um mich aus dem Tod zurück zu holen. Sie waren am Ende der Welt und ich konnte sie auch nicht durch die Macht holen. Der Infinitystein liegt zu Hause, wie auch das Holocron. Mir bleibt nichts übrig als mich voll und ganz auf diese Selbstheilung zu verlassen, doch mein Körper scheint das ganze nicht zu wollen und schaltet sich ab.
Ich habe die ganze Sache übers Knie gebrochen, würde Tony jetzt sagen. Tony. Ich werde niemals wieder mit ihm auf seiner Couch sitzen können und bis spät in die Nacht Filme schauen, bis wir einschlafen und Eis bis zum Umfallen essen. Niemals wieder mit Cap Star Wars oder Star Trek ansehen und immer an der gleichen Stelle weinen, während er mich dann in den Arm nimmt. Niemals wieder auf Clint's bezaubernde Kinder Cooper, Lila und Nathaniel aufpassen und Laura mal eine kurze Auszeit gönnen. Niemals wieder mit Natasha neue Kampfmuster ausprobieren. Niemals wieder mit Bruce im Central Park Yoga machen, um ihn mal aus seinem Labor zu bekommen. Niemals wieder sie sehen. Es war ein furchtbarer Gedanke, doch es war die Wahrheit.
DU LIEST GERADE
Wolverine #ff
FanfictionDu rechnest nie mit so etwas... Du würdest nie an sowas glauben... Du würdest nie denken, dass es dein Leben verändert... Das dir jemand wichtig wird, den du vorher nie gesehen hast... Der 3.Teil von beatlesally's #ff, diesmal mit dem charmantem Wol...