13

363 26 3
                                    

Ich musste mit Fury reden. Ich brauchte Steve. Seine Hilfe. Sein Lächeln. Das einzige das mich zur Ruhe brachte. Er war wie ein alter Freund. Ein Onkel der jeden Tag zu Besuch gewesen war. Den ich seit Anfang an gekannt habe. Wie, wenn er inmer für mich da gewesen ist, obwohl ich ihn nur 1 Jahr erst kenne.

Es ist wieder einmal nach der Schule. Die angeblichen Nachhilfen von Hr. Rogers. Dem Soldaten an unsere Schule. Der einzige Lehrer. Er musste sich oft durch die Fraueninvasion kämpfen, um sich über Wasser halten zu können. Er hat sich sogar ein paar Tipps von Tony eingeholt. Wie er am besten mit ihnen reden soll. Was er in einer blöden Situation machen soll. Und er soll das Schild zuhause lassen. Da hat er sogar stricktes Verbot von Fury bekommen. Wäre zu auffällig. Er beschwert sich nie, doch es ist ihm manchmal zu anstrengend. Gedankenlesen. Eine Frau unter Männer ist oft einfacher als ein Mann unter Frauen. Er musste auch noch nur Mädchen unterrichten. Der ärmste. Wieso er eigentlich auf dieser Schule ist, hat er mir nie verraten.

"Kannst du mir einen Termin bei Fury am Samstagabend besorgen?.....ach nein... da läuft Captain America im Fernsehen." "Ich mach dir den Termin einfach. Wieso im Fernsehen ansehen, wenn du ihn jeden Tag live erleben kannst." "Da hast du auch wieder Recht."
Seht ihr, schon fast wie ein Vater.
"Was sagt dieser Stoff?" Ich hatte ihm nach meinem Experiment, das fast tödlich endete, alles erzählt. Er hat natürlich aufmerksam zugehört.
"Macht was er immer tut. Achja er tut noch was." Ich fuhr meine Krallen aus. Schön langsam nach oben. Er bekam große Augen. Ich zog einen Sessel näher. Er ließ sich darauf nieder. Nach ein paar gefühlten Minuten nahm er einen tiefen Atemzug: "D-D-Du hast Krallen?" "Gestern habe ich jemanden getroffen. Netter Plausch auf dem Dach. Ich habe nach dem gesucht, von dem du mir erzählt hast. Dieses unbekannte Teil war auf meinem Dach und da habe ich auch denjenigen getroffen, der es will. Er konnte mir viel weiterhelfen mit dem ganzen Zeug in mir. Er hat es auch." "Er?", er war sich nicht ganz klar wer das war. "Logan oder auch bekannt als Wolverine ist der besagte. Er will das Schwert, weil es das einzige ist, was ihn töten kann und ja auch mich." "Das passiert an einem Abend?", er lächelte mich an. "Natürlich. Das ist Standart. Oder es hüpfen ein paar Freaks in meinem Garten herum und wollen mich abschießen." Nun hatte ich den Punkt erreicht. Ich hatte ihn ein wenig beleidigt. Das konnte ich an seinem Gesicht erkennen.

Also der Termin war fix und das Treffen mit Logan auch.

Doch die HYDRA....mit der war ich noch nicht ganz fertig...

Wolverine #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt