Eva-Maria...
Sie hielt uns ihren Lichtschwertgriff vor die Nase, in der Hoffnung wir würden es tun, doch falsch gedacht. Pezi wie auch ich wurden bleich, fast schon einem Vampir ähnlich. Ich wusste nicht was sie dazu brachte, so etwas von uns zu verlangen. In ihrer Miene konnte ich leichte Enttäuschung erkennen, weswegen ich auch jetzt noch mehr verdutzt war, dass sie es vollkommen ernst gemeint hatte.
Was hat sie vor! Ich weiß von diesem Gedankenspuck, wofür ich rechercieren sollte, da es aber stark nach Sithmagie geklungen hat, wurde es auch gleich als dieses abgestempel. Doch das es jetzt wieder da war, war etwas unberuhigend und auch noch in Sally war noch schlimmer. Ich weiß wieso sie es Fury nicht sagt. Ich würde auch nicht freiwillig mich extrem vielen Experimenten und Tests stellen, nur dass S.H.I.E.L.D. weiß was in ihr ist und wie sie das nutzen können. Der eigentliche Punkt für die Organisation ist, wie sie das nutzen können. Doch Steve nichts davon zu erzählen war eine falsche Entscheidung. Und nicht mal Tony. Tony war wie ein Vater für sie und es gibt fast nichts, mit dem sie mit ihm nicht reden würde. Er hätte ihr geholfen, ohne S.H.I.E.L.D., ohne Fury. Er hätte sogar Banner geholt, wenn es gewesen wäre. Er hätte sicher alles getan um sie zu befreien.
Sie handelte. Anders als ich es wollte.Was tat sie da? Ist sie jetzt ganz verrückt geworden?
Sie ließ mich nicht einmal ausreden. Die verdammte Macht hat es ihr verraten. Ich wollte noch sagen, Tut mir Leid, ich kann das nicht, aber lass uns zu Tony gehen, der wird dir sicher helfen. Iron Man hat er auch ganz im Geheimen gebaut.
Wieso musste sie das tun? Es gab auch andere Methoden das herauszufinden. Macht man etwas falsch. Wunden verheilen. Verletzungen verheilen. Schusswunden verheilen. Aber der Tod verheilt nicht und bleibt immer.
Das Summen verstummte und das Klirren des Metalls hallte in meinen Ohren. Ich sah den Kristall aufflackern und das Licht ging aus.Getötet von sich selbst mit ihrer eigenen Waffe. So hätte es nicht kommen dürfen. Nur um etwas auszuprobieren. Sich selbst das Leben nehmen.
Ich musste ihr doch helfen können. Irgendwas. Eine kleine Tat.
Doch es war zu spät. Sie war verloren.
Sie hob ihren Arm. Ihre letzten Worte: "Möge die Macht mit dir sein. Immer."
"Nein, Sally. Geh nicht."
Sie starb. In meinen Armen.
Ein Blitz. Gefolgt von gröllendem Donner.
Ein Gewitter war aufgezogen das keiner bemerkte.Wie konnte das passieren? Ich war nicht stark genug. Ich hätte ihr helfen können.
DU LIEST GERADE
Wolverine #ff
FanfictionDu rechnest nie mit so etwas... Du würdest nie an sowas glauben... Du würdest nie denken, dass es dein Leben verändert... Das dir jemand wichtig wird, den du vorher nie gesehen hast... Der 3.Teil von beatlesally's #ff, diesmal mit dem charmantem Wol...