18

255 18 1
                                    

Die ersten 10 Köpfe rollten schon den Hang hinab. Die nächsten folgten. Der Machtstoß erledigte die nächsten. Es wurden immer weniger. Bis der Baron den Rückzug erklärte und davonlief. Wie immer natürlich. Er wusste von mir. Ich konnte schon förmlich riechen was er jetzt vor hat.

"Was wissen wir über diese Görre?", fragte er den Leutnant. Dieser antwortete: "Sie ist bei den Avengers unter dem namen Hawkeagle. Sie ist sehr talentiert und geschickt. Schnell. Schlagkräftig. Alles was eine Agentin so braucht. Doch sie wurde nicht von S.H.I.E.L.D. ausgebildet. Sie tauchte kurz vor der Schlacht gegen Agetron auf." "Und wie kann sie so sein wie er?" "Das ist uns allen ein Rätsel." "Ein Rätsel, dass noch nicht gelöst ist, aber bald wir es das sein...egal wie sie so geworden ist...wir tötet sie...um jeden Preis..."

Das war der Befehl, ich wusste dass es so weit kommen würde. Nach Logans Beschreibungen musste es einfach so kommen. Ich war die gleiche Bedrohung wie er. Nun hatten sie die Lawine losgetreten, sie konnten sie nicht mehr stoppen. Sie wussten nicht was sie damit angerichtet hatten. Was sie ihrer Organisation antaten. Wenn man einen Kopf abschneidet, wachsen 2 weitere nach sagen sie immer.

Finden wir das heraus...

Wolverine #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt