6

537 28 1
                                    

Captain...

Ich war auf dem Weg. Zu einem Treffen. Mit Hawkeagle.

Es ging um die Avengers. Sie hatte auch etwas zu erzählen, dass sie mir aber noch nicht verraten wollte.

Ich betrat den Raum.

Geschockt blieb ich stehen. Das Anbild das mich empfang...war... grauenvoll. Das Lichtschwert am Boden liegend. Sally lag auch am Boden mit einem qualmenden Loch im Bauch, welches durch das Schwert entstanden sein müsste. Es können nicht ihre Freundinnen gewesen sein. Dazu waren sie nicht im Stande und wenn nur bei einem Feind. Entweder ein Angreifer, den ich aber bemerkt haben müsste oder sie hat wieder einmal überstürzt gehandelt. Der Angreifer könnte auch durch das Fenster geflüchtet sein, aber Eva-Maria und Pezi sind perfekt aufgebildet und da hätte ich zwei Leichen vor meinen Füßen.

Das musste eine Traum sein. Ein schlechter Film. Ich... ich konnte das nicht glauben. Das war so unreal. Wie konnte das passieren?

Ihre 2 Freundinnen knieten am Boden. Ihre Gesichter war mit Tränen überflutet. Ich musste mich selbst zurückhalten. Stark bleiben. Nicht zu weinen. Doch beim langsamen, herzzerreißenden Schließen meiner Augen konnte ich die eine Träne nicht zurückhalten die über meine linke Wange ganz langsam rollte. Die letzte Hoffnung. Ich öffnete die Augen. Dachte es wäre vorbei, doch es war alles wie vor der einen Sekunde...

"W...Was...Was ist hier passiert?", fragte ich, immer noch so entsetzt von der Realität. Eine ihrer Freundinnen antwortete:" Sie wollte...etwas ausprobieren...und wir hätten sie töten sollen...", sie brach in Tränen aus.
Alle in diesem Raum waren am Boden zerstört. Ich kniete mich zu den beiden und fühlte nach Sally's Puls, doch kein Anzeichen.
Ich nahm die beiden in die Arme, um sie zu trösten. Sie wurden ruhiger. Doch in mir wurde es immer wilder. Viele Fragen. Alle unbeantwortet. Und die schlimmste von allen. Wie bring ich das den Eltern bei. Den Avengers. Den Orden der Jedi. Der Schule. Und Tony.

Er wird mir wieder vorwerfen nicht genug auf sie aufgepasst zu haben. Ich wisse wie schnell sie eine Entscheidung trifft, die nicht gut aufgehen kann. Als Lehrperson, in Anführungszeichen müsse ich ja wissen wie man so jemanden in Schach hält und beschützt. Wenn Fury ihn geschickt hätte wäre sowas nicht passiert. Ich kann es mir schon bildlich im Kopf vorstellen und wenn noch jemand erfährt, dass sie im Schulhaus. gestorben ist. Ich bin erledigt. Ich wurde nur von Fury auf diese Schule geschickt, weil sie hier geht und ich sie vor Bedrohungen schützen soll. Als Avenger bist du nicht immer auf dem sichersten Weg. Es gibt viele Untergrundorganisationen wie HYDRA, die dich gerne im Grab haben wollen und alles dafür geben würden, um das Wirklichkeit werden zu lassen. Meint ihr Hauswirtschaft ist meine Stärke? Ja, ich unterrichte in einer Hauswirtschaftsschule. Als Klassenvorstand hab ich so einige Sachen zu tun mit Papierkram was mich weiter nicht stört. Ich bin Sportlehrer und auch Geschichtslehrer. Das einzige was mich an dieser Schule stört ist, dass ich immer den Befehlen der Kolleginnen gehorchen muss. Ja, ich arbeite nur mit Frauen zusammen. Was habt ihr eich den erwartet, das Männer Nähunterricht geben? Keinesfalls. Da war die Armeezeit noch einfacher.

Wolverine #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt