19

257 18 0
                                    

Es war riskant Fury nicht in den Plan einzuweihen, aber es musste so sein. Logan wusste Bescheid. Und das wichtigste. HYDRA wusste Bescheid. Von mir. Dem Schwert...das war jetzt nicht so gut für uns, aber das schaukeln wir schon.

Ich habe mir überlegt, ob ich nicht Steve davon erzählen soll, doch ich werfe den Gedanken in eine der hintersten Ecken meines Kopfes und schiebe die Pläne vor. Wir brauchten eine Taktik, sonst würde wir wie auf dem Präsentierteller serviert in die Hölle spazieren. Nichts soll dem Zufall überlassen sein.

Ich hatte schon eine Idee. Da für Mittwoch Gewitter angesagt war, könnten wir die Gunst der Stunde nutzen und unbemerkt eintreten. Dann alle drinnen ausschalten. Und fertig. Ist doch ein Kinderspiel. Wie im Bilderbuch. Logan war zwar einverstanden damit, aber hatte immer noch wegen mir Bedenken. Ich habe ihm zwar schon 100 Mal gesagt, dass er sich keine Sorgen machen sollte, doch er hört einfach auf mich nicht. Er war wie ein übervorsichtiger Vater. Er wusste nicht, was ich alles schon erlebt hatte. Vor welchen Personen ich gestanden bin. Gegen wenn ich gekämpft habe.

Vor den Toren der 'Tentakel-Gang'...

Alles lief genau nach Plan. Ich wusste nicht wieso Logan nochmal das Schwert mitgebracht hatte, aber ich wollte nicht fragen. Er war jetzt so konzentriert und das brauchten wir auch. Dort drinnen warten um die 1000 auf uns und wir sind zwei. "Nach dir.", sagte Wolverine mit einem Lächeln. Er wollte anscheinend wissen, wie viel ich drauf habe. Er musste mich unterschätzt haben, sonst hätte er nach 5 min nicht so blöd aus der Wäsche geschaut. Als der Eingang überwunden war und wir vom Hof Gesellschaft bekamen, erwiderte ich nur mit einem Lächeln, "Nach dir." Damit habe ich mir einen etwas unerwarteten böseren Blick eingefangen und ich musste mit ihm vorrücken. Während wir den Männer entgegen rannten, stahl ich mir das Schwert von Logans Rücken und begann die anrollende Welle zu verkleinern. Der nasse Boden unter uns wurde immer noch von Regen verpeitscht und es war sehr amüsant bei jedem Blitzschlag einem dem nach dem anderen zu eliminieren. Allmählich wurden wir eingekreist. Wir verdoppelten unsere Kräfte, doch die wiederum machten die vierfache Menge Streitkräfte. Also....

Nun sind wir wieder zurück nach der Werbung. Kurze Zusammenfassung. Nachdem sie umgeschaltet haben sind wir in das Büro von Strucker geschleppt worden, nachdem wir eingekesselt wurden.
"Sehr beeindruckend.", Logan wie auch ich schürrten sehr viel Groll und Hass gegen diesen Typen, "Woher hast du nur diese Kraft." Das Büro war groß. Ich sah ihn nicht an. Ich wurde grob am Kinn gepackt und mein Gesicht damit in die Position gebracht, in der Strucker es haben wollte. "Das weiß ich nicht." "Ha, ich weiß es schon. Die Avengers haben es dir gegeben und in dir ist es dann wie bei...diesem Monster geworden." Ich konnte Wolverine's Hass aufkochen spüren. Er gab auch ein leises, bedrohliches Knurren von sich ab. Er hatte Handel sich selbst unter Kontrolle zu behalten. Ich riss mein Gesicht los."Es tut mir Leid,.....aber du musst sterben. Tötet sie beide auf der Stelle." Er drehte sich um und die Männer zogen ihre Waffen. Nicht nur gewöhnliche sondern solche von denen mir Cap erzählt hat. Die müssen noch aus der Zeit von Schmidt stammen, das konnte ich an dem blauen Leuchten erkennen. Sehr gefährlich und mit denen ist nicht zu spaßen. Das könnte sogar einen umbringen, der Selbstheilung hat. Aber das will ich jetzt nicht herausfinden. Sie drückten ab. Ich hatte keine Chance mich zu befreien.

Wolverine #ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt