Er hatte nicht zu viel versprochen. Es tat höllisch weh. Ich verbiss mir den Schmerz, den Schrei, die Wut auf das was mit mir passiert.
Wie gesagt, der Stoff kam zum Vorschein.
"Geht's bei dir? Ist alles in Ordnung? Kollapierst du mir eh nicht?", ich war knapp davor.Der Schmerz ließ nach, der Stoff kam jetzt nur mehr tröpfchenweise hervor und die Wunden der Krallen schlossen sich langsam. Es beruhigte sich alles wieder.
"Ja, geht schon wieder.", man hörte noch ein bisschen den Schmerz in meinen Worten.
"Die Krallen hast du unter Kontrolle. Du brauchst nur an sie zu denken und schon schauen sie hervor. Sie wurden nicht durch Wut hervorgerufen und deshalb bist du der Boss."
"Können Sie mir noch etwas sagen? Etwas wichtiges? Tipps?"
"Die Krallen sind wirklich praktisch. Fürs Dosen öffnen und so...Nein war nur Scherz. Sie durchschneiden alles. Im Nahkampf das praktischste. Dir kann es niemand aus der Hand schlagen oder abnehmen. Ich habe schon viel gute Erfahrung mit denen. Ich lebe schon über 140 Jahren."
Er lachte nur. Ich musste wie weggetreten ausgesehen haben: "H-Hundertv-vierzig?" "Durch die Selbstheilung bist du unverwundbar und dann lebst du ein bisschen länger."Nun erst bemerkte ich das Schwert in meiner Hand und Fragen kamen auf.
"Wieso wollen Sie das Schwert so unbedingt haben?"
Schweigen.
"Es... Es ist die einzige Waffe... die mich töten kann."
Ein Donner. Wie auf das Zeichen.
"Also sind wir beide bedroht." "Du hast es erfasst....HYDRA. Eine Organisation. Sie will das Schwert um mich zu töten. Wenn sie von dir erfahren, dann suchen sie uns beide."
Wieder Schweigen.
"Haben sie Sie erschaffen?"
"Meine Krallen und die Selbstheilung schon. Wieso gehst du jetzt so ins Detail?"
"Meine Freunde, mein Team wurde einmal von dem Baron von Strucker so manipuliert, dass sie auf mich losgingen. Ich befreite sie, doch der Stoff den Sie aus mir herausgeholt hatten, habe ich damals schon gespürt.
Wir hatten ihn aus meinen Körper entfernt. Das glaubten wir zumindest, doch als das Schwert vor Wochen auf mein Dach geprallt ist, wurde dieser Stoff wieder lebendig."
"Strucker... das ist der Anführer der HYDRA. Naja das war er. Wegen ihm bin ich so geworden. Und du musst sicher etwas abbekommen haben."
"Genau. Das wäre die Schlussfolgerung heraus."
"Dann bist du in ernster Gefahr."
"Wieso will sie Sie eigentlich töten?"
"Ich bin ihnen zu mächtig geworden, dass sie mich nicht mehr kontrollieren können. Also muss ich von der Bildfläche verschwinden und unter die Erde." "Das klingt ja grauenvoll." "Deshalb habe ich mich auf die Suche nach diesem Schwert gemacht. Die HYDRA hat Wind davon bekommen und ich musste es verstecken. Ich war in der Antariktis. Nach der Legende war das Schwert am höchsten Berg in einer Höhle versteckt. Ich bin dann losgegangen um es zu suchen. Als ich in der Höhle stand, mit dem Schwetz in der Hand, kamen ein paar Soldaten von HYDRA mit gezückten Waffen. Ich habe dem Schwert zugeflüstert es soll an einen Ort an dem es sich ist und ich hab es durch den Berg geschossen. Meine Krallen wurden gezogen und dann, naja Gemetzel." "Dann war es kein Zufall." "Du wurdest auserwählt. So in der Art." Da fiel mir etwas ein.
"Ich habe eine Idee, aber vorher muss ich noch mit jemanden reden. Treffen wir uns nächste Woche, um die gleiche Zeit?"
"Natürlich. Das mit den Krallen kann noch etwas schmerzen, doch in ein paar Tagen klingt das ganze ab. Und bitte pass auf dich auf, ich könnte mir es nie verzeihen, wenn du wegen mir stirbst." "Das wird nicht passieren.
Ich versprech's!" Ich fuhr die Krallen wieder ein.
DU LIEST GERADE
Wolverine #ff
FanfictionDu rechnest nie mit so etwas... Du würdest nie an sowas glauben... Du würdest nie denken, dass es dein Leben verändert... Das dir jemand wichtig wird, den du vorher nie gesehen hast... Der 3.Teil von beatlesally's #ff, diesmal mit dem charmantem Wol...