Colson, besser bekannt als MGK, war mit dem Schreiben der Lyrics für "Rap Devil" einen Schritt näher an seinem Ziel gekommen. Der Song war eine kraftvolle Antwort auf Marshall, der ihn herausgefordert hatte. Colson war entschlossen, seine Botschaft zu vermitteln und sich gegenüber Marshall zu behaupten.Ein paar Tage nachdem er die Lyrics fertiggestellt hatte, erhielt Colson eine Einladung zu einer Veranstaltung in der Musikbranche. Es war ein Ort, an dem Künstler, Produzenten und andere wichtige Persönlichkeiten der Musikindustrie zusammenkamen. Colson wusste, dass Marshall auch dort sein würde, und er spürte eine Mischung aus Vorfreude und Anspannung.
Als er den Veranstaltungsort betrat, scannte Colson den Raum, um Marshall zu finden. Es dauerte nicht lange, bis er ihn in einer abgelegenen Ecke entdeckte. Colson ging langsam auf ihn zu, während sich seine Nervosität langsam in Entschlossenheit verwandelte.
"Hey, Kells", grüßte Marshall mit einem halbironischen Lächeln. "Du hast dich also dazu entschieden, hier aufzutauchen."
Colson erwiderte den Blick und spürte, wie sein Puls beschleunigte. "Ja, Marshall. Ich bin hier, um dir direkt ins Gesicht zu sagen, was ich denke."
Die beiden Rapper standen sich gegenüber, ihre Blicke trafen sich wie Funken in der Luft. Die Anspannung zwischen ihnen war deutlich spürbar, aber Colson fühlte sich bereit, sich seinen Ängsten zu stellen.
"Wisst ihr, Kells", begann Marshall, "ich respektiere deinen Mut, dich mir entgegenzustellen. Aber du musst wissen, dass ich nicht so leicht zu besiegen bin."
Colson lächelte und erwiderte entschlossen: "Das weiß ich, Marshall. Aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde mich behaupten und meinen Platz in dieser Industrie finden. Du kannst mich nicht einfach abschreiben."
Die Worte hingen für einen Moment in der Luft, während die beiden Rapper sich gegenseitig herausforderten. Es war ein Augenblick der Spannung und des Wettstreits, aber auch des Respekts zwischen ihnen.
DU LIEST GERADE
Killshot (EMINEM x MGK)
Fanfiction4 Jahre nach dem berüchtigten Beef mit Machine Gun Kelly erfährt Eminem plötzlich, dass sie beide für einen Grammy 2023 nominiert sind. Er verspricht sich zwar, Kelly so gut wie möglich zu ignorieren und einfach den Tag zu genießen, doch wird ihm d...