Kapitel 4: Der flinke Wortkampf

33 1 0
                                    


Colson und Marshall standen sich gegenüber und ihre Worte flogen wie Pfeile hin und her. Jeder versuchte, den anderen mit scharfen Reimen und spitzen Bemerkungen zu übertreffen. Es war ein intensiver verbaler Schlagabtausch, bei dem sie sich gegenseitig herausforderten und provozierten.

Die Spannung zwischen ihnen stieg, als ihre Gesichter rot vor Wut wurden. Die Grenze zwischen respektvollem Wettbewerb und persönlicher Beleidigung verschwamm. Plötzlich wurden die beiden handgreiflich, stießen sich gegenseitig und versuchten, sich zu übertrumpfen.

Inmitten des Aufruhrs trat Pete Davidson auf den Plan. Er beobachtete die Situation mit besorgtem Blick und erkannte, dass der Konflikt zu eskalieren drohte. Schnell handelnd kam er zwischen Colson und Marshall und versuchte, die beiden voneinander zu trennen.

"Hey, Jungs, beruhigt euch", sagte Pete mit ruhiger Stimme. "Lasst uns einen kühlen Kopf bewahren und diese Situation nicht eskalieren lassen."

Colson und Marshall blickten sich immer noch wütend an, aber sie erkannten, dass Pete recht hatte. Ein ausgewachsener Kampf würde nichts Gutes bringen und möglicherweise die Beziehung zwischen ihnen dauerhaft schädigen.

"Pete hat recht", sagte Colson schließlich. "Ich werde gehen und mich beruhigen. Es bringt nichts, wenn wir uns weiter bekämpfen."

Marshall nickte zustimmend und sagte: "Ja, lass uns eine Pause machen und später mit klarem Kopf darüber nachdenken. Das ist besser, als im Hitze des Moments weiterzumachen."

Pete begleitete Colson aus der Umgebung und brachte ihn an einen ruhigen Ort. Sie entschieden sich dafür, zu Colsons Wohnung zu gehen, um dort die Wogen zu glätten und eine Ablenkung zu finden.

In Colsons Wohnung angekommen, setzten sie sich auf die Couch und machten sich Popcorn. Sie schalteten den Fernseher ein und fanden einen lustigen Film, um ihre Gedanken vorübergehend abzulenken. Während sie gemeinsam lachten und das Popcorn genossen, spürten sie, dass ihre Freundschaft und Verbundenheit stärker war als ihr aktueller Streit.

Killshot (EMINEM x MGK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt