Einige Tage vergingen seit dem Vorfall in der Toilette, doch Kelly fühlte sich immer noch merkwürdig. Seine Gedanken kreisten unentwegt um Eminem, und er konnte nicht aufhören, an ihn zu denken. Es war, als wäre er verliebt, doch er konnte sich keinen Reim darauf machen.Kelly verbrachte Stunden damit, sich selbst zu analysieren und nach einer Erklärung für diese plötzlichen und intensiven Gefühle zu suchen. Warum brachte ihn Eminem so durcheinander? War es nur die enge Bindung zwischen ihnen als Künstler, oder war da mehr?
Je mehr er darüber nachdachte, desto mehr merkte Kelly, dass es tief in seinem Inneren etwas gab, das er bisher nicht erkannt hatte. Eine Anziehung, die über die Musik hinausging. Er war sich unsicher, wie er damit umgehen sollte, und das machte ihn nervös.
Kelly konnte kaum schlafen und verlor sich in Tagträumen, in denen er und Eminem sich näherkamen. Die Vorstellung von ihrer Verbundenheit ließ sein Herz schneller schlagen und erfüllte ihn mit einer Mischung aus Aufregung und Angst.
Aber gleichzeitig fühlte er auch eine große Verunsicherung. Was, wenn er sich in Eminem verliebt hatte, während dieser ihre Beziehung nur als enge Freundschaft betrachtete? Was, wenn er alles zerstören würde, indem er seine Gefühle offenbarte?
Kelly versuchte, seine Emotionen zu unterdrücken und sich auf seine Musik zu konzentrieren. Doch egal, wie sehr er sich bemühte, die Gedanken an Eminem ließen ihn nicht los. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn gleichzeitig glücklich und verängstigt machte.
Wie sollte er mit dieser Situation umgehen? War es überhaupt möglich, dass seine Gefühle erwidert wurden? Die Unsicherheit nagte an ihm, und er sehnte sich nach Klarheit und Gewissheit.
Während Kelly weiter mit seinen verwirrten Emotionen kämpfte, ahnte er nicht, dass Eminem ähnliche Gedanken und Gefühle durchlebte. Die beiden waren in einem emotionalen Wirrwarr gefangen, ohne zu wissen, dass sie möglicherweise tiefer verbunden waren, als sie sich vorstellen konnten.
DU LIEST GERADE
Killshot (EMINEM x MGK)
Fanfiction4 Jahre nach dem berüchtigten Beef mit Machine Gun Kelly erfährt Eminem plötzlich, dass sie beide für einen Grammy 2023 nominiert sind. Er verspricht sich zwar, Kelly so gut wie möglich zu ignorieren und einfach den Tag zu genießen, doch wird ihm d...