Kelly konnte nicht anders, er musste mit jemandem über seine verwirrenden Gefühle sprechen. Er wählte die Nummer seines besten Freundes Pete Davidson und vereinbarte ein Treffen. Sie trafen sich in einem gemütlichen Café, wo Kelly seine Gedanken und Ängste offenbarte.Pete hörte aufmerksam zu und versuchte, seinen Freund zu unterstützen. Er ermutigte Kelly, seinen Gefühlen nachzugehen und herauszufinden, was sie bedeuten könnten. Doch bevor sie ihre Unterhaltung vertiefen konnten, erhielt Kelly eine mysteriöse Nachricht auf seinem Handy.
Es war eine anonyme Nachricht mit einem einfachen Wort: "TENNIS 🎾". Kelly war verwirrt und fragte sich, wer ihm diese Nachricht geschickt hatte und was sie bedeuten sollte. Es war eine Einladung, und seine Neugierde siegte schließlich über seine Unsicherheit.
Kelly stimmte zu und machte sich auf den Weg zum örtlichen Tennisplatz. Sein Herz klopfte schneller, als er dort ankam und auf jemanden wartete, der sich als Eminem entpuppte. Kelly war überrascht und fasziniert zugleich.
Die beiden standen sich gegenüber, und eine gewisse Spannung lag in der Luft. Kelly spürte die Intensität des Moments und wusste, dass etwas Großes bevorstand. Er war bereit, seine Emotionen zu erforschen und die Wahrheit herauszufinden.
Eminem brach das Schweigen und begann, mit Kelly zu reden. Seine Worte waren ehrlich und voller Bedeutung. Er erklärte, dass er die gleichen verwirrenden Gefühle hatte und sich ebenfalls zu Kelly hingezogen fühlte.
Die Offenbarung traf Kelly wie ein Schlag. Er konnte kaum glauben, was er hörte. Die Welt schien sich plötzlich zu drehen, und alle Unsicherheit und Verwirrung, die er empfunden hatte, begannen sich zu klären. Es war ein Moment der Erkenntnis und des Verstehens.
Die beiden verbrachten den restlichen Tag zusammen auf dem Tennisplatz, redeten und lachten. Sie spielten Tennis, aber ihre Augen waren stets aufeinander gerichtet. Es war eine Verbindung, die nicht geleugnet werden konnte.
Das Geheimnis, das sie so lange umgab, wurde endlich gelüftet. Kelly und Eminem hatten ihre Emotionen entdeckt und sich eingestanden, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten. Was die Zukunft für sie bereithielt, war ungewiss, aber sie waren bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen.
DU LIEST GERADE
Killshot (EMINEM x MGK)
Fanfiction4 Jahre nach dem berüchtigten Beef mit Machine Gun Kelly erfährt Eminem plötzlich, dass sie beide für einen Grammy 2023 nominiert sind. Er verspricht sich zwar, Kelly so gut wie möglich zu ignorieren und einfach den Tag zu genießen, doch wird ihm d...