Die geheimnisvolle Person trat langsam aus dem Schatten hervor und enthüllte ihr Gesicht. Es war Megan Fox, die in die Mitte des Raumes trat, ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen. Pete und Kells waren gleichermaßen überrascht und gespannt auf das, was sie zu sagen hatte.Megan durchbrach die Stille und begann zu sprechen: "Kells, mein Lieber, ich konnte nicht länger schweigen. Ich weiß, dass du mich liebst, aber ich muss dir die Wahrheit sagen."
Kells sah sie mit großen Augen an, sein Herz schlug schneller. Er hatte nie erwartet, dass Megan ihm gegenüber solche Gefühle hegen würde.
Megan fuhr fort: "Ich schätze dich sehr, Kells, aber ich bin nicht in dich verliebt. Ich bin mit dir zusammen, weil ich die Aufmerksamkeit genieße und es mir gefällt, wie du mich behandelt hast. Aber ich kann nicht länger so tun, als ob ich dasselbe empfinde."
Kells' Herz sank. Er konnte nicht glauben, was er hörte. Die Enttäuschung und der Schmerz mischten sich in seinen Augen wider.
Megan nahm seine Hand und fuhr fort: "Kells, du bist ein großartiger Mensch und ich hoffe, dass wir trotz allem Freunde bleiben können. Aber ich möchte ehrlich zu dir sein und dir die Möglichkeit geben, jemanden zu finden, der dich genauso liebt, wie du es verdienst."
Tränen stiegen in Kells' Augen auf, aber er zwang sich, stark zu bleiben. Er wusste, dass es Zeit war, die Wahrheit anzunehmen und sich weiterzuentwickeln.
Mit einem gebrochenen Herzen sah Kells Megan an und sagte: "Danke, Megan, dass du ehrlich zu mir bist. Ich werde Zeit brauchen, um das zu verarbeiten, aber ich hoffe, dass wir in Zukunft eine freundschaftliche Verbindung aufrechterhalten können."
Megan nickte verständnisvoll und die beiden trennten sich schweren Herzens. Kells fühlte sich verletzt und verwirrt, aber tief in seinem Inneren wusste er, dass es an der Zeit war, sich selbst zu finden und wahre Liebe zu suchen.
Tränen stiegen in Kells' Augen auf, aber er zwang sich, stark zu bleiben. Er wusste, dass es Zeit war, die Wahrheit anzunehmen und sich weiterzuentwickeln.Pete, der die Situation beobachtet hatte, trat besorgt vor und sagte: "Oh nein, Kells, das tut mir so leid. Komm, lass uns von hier weggehen und etwas unternehmen, um dich abzulenken. Du verdienst jemanden, der deine Liebe erwidert."
Kells nickte dankbar und ließ sich von Pete mitnehmen. Sie fuhren zu einem abgelegenen Ort, an dem sie ungestört waren. Pete tat alles in seiner Macht Stehende, um Kells wieder zum Lachen zu bringen und ihm das Gefühl zu geben, dass er nicht allein war.
Währenddessen trat Eminem auf die Bühne und ließ seinen scharfen Blick über die Menge schweifen. Er bemerkte Kells und wollte provozieren, doch zu seiner Überraschung reagierte Kells nicht darauf. Kells hatte sich entschieden, sich nicht in den Drama-Kreislauf hineinziehen zu lassen und seinen eigenen Weg zu gehen.
Eminem versuchte es noch einige Male, aber Kells blieb ruhig und gelassen. Er wusste, dass er über den Beef hinwegkommen musste, um sein volles Potenzial zu entfalten.
Eminem beendete seine Performance mit einer dramatischen Geste, als er von der Bühne auf Kelly zutrat, seine Augen voller Entschlossenheit.
DU LIEST GERADE
Killshot (EMINEM x MGK)
Fanfiction4 Jahre nach dem berüchtigten Beef mit Machine Gun Kelly erfährt Eminem plötzlich, dass sie beide für einen Grammy 2023 nominiert sind. Er verspricht sich zwar, Kelly so gut wie möglich zu ignorieren und einfach den Tag zu genießen, doch wird ihm d...