Mitten in der Nacht wachte MGK auf und rieb sich die Augen. War alles nur ein Traum gewesen? Hatte er die Offenbarung mit Eminem nur in seiner Vorstellung erlebt? Doch dann vernahm er ein seltsames Geräusch von draußen, das ihn neugierig machte.Im stürmenden Regen zog MGK seine Jacke über und ging hinaus, um nachzusehen. Sein Herz klopfte heftig, als er Eminem in der Dunkelheit erblickte. "Was machst du hier?", fragte er überrascht.
Eminem antwortete ruhig, aber mit Entschlossenheit in der Stimme: "Ich kann nicht mehr ohne dich sein, Kells. Der Traum war real. Ich will dich an meiner Seite haben, für immer." Die Worte durchdrangen MGK wie ein Blitz und ließen seinen Körper erbeben.
Im Schein des regennassen Mondes standen sich die beiden gegenüber. Die Atmosphäre war elektrisch aufgeladen, und der Sturm verstärkte nur die Intensität des Moments. MGK spürte, wie sich sein Herz mit Hoffnung und Verlangen füllte.
"Wieso?", flüsterte MGK, seine Stimme von Unsicherheit und Sehnsucht erfüllt. "Wieso willst du mich? Ich dachte, du wärst mein Feind."
Eminem trat einen Schritt näher und berührte sanft MGKs Wange. "Kells, die Gefühle, die wir teilen, sind stärker als jede Rivalität. Ich kann nicht leugnen, dass ich dich brauche, dass ich dich liebe. Lass uns diese Liebe erkunden und gemeinsam neue Wege gehen."
Die Worte von Eminem ließen MGKs Zweifel verblassen. Eine Mischung aus Erleichterung und Aufregung durchströmte seinen Körper. "Ja", flüsterte er, seine Stimme von Emotionen erfüllt. "Ja, ich will bei dir sein."
Inmitten des stürmischen Regens und des tobenden Windes kamen sich MGK und Eminem näher. Ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der ihre Sehnsucht und Verbundenheit zum Ausdruck brachte. Ihre Umarmung war so innig und tröstlich, dass sie den Regen um sich herum vergaßen.
Sie sprachen miteinander, ihre Worte erfüllt von tiefer Zuneigung und Hoffnung. Die Nacht schien für sie endlos, während sie ihre Träume und Ängste teilten, sich gegenseitig versicherten und ihre Liebe füreinander bekannten.
Der Sturm mochte draußen weiterwüten, aber in den Herzen von MGK und Eminem hatte sich eine Ruhe und ein Gefühl der Vollständigkeit breitgemacht. Gemeinsam würden sie die Herausforderungen des Lebens meistern und ihre Liebe mit der Welt teilen.
DU LIEST GERADE
Killshot (EMINEM x MGK)
Fanfiction4 Jahre nach dem berüchtigten Beef mit Machine Gun Kelly erfährt Eminem plötzlich, dass sie beide für einen Grammy 2023 nominiert sind. Er verspricht sich zwar, Kelly so gut wie möglich zu ignorieren und einfach den Tag zu genießen, doch wird ihm d...