Ein leises klopfen dringt in meine Ohren, weshalb ich langsam meine Augen öffne und mich in meinem Zimmer umsehe. Es sind 2 Wochen vergangen und statt 2 Tagen musste ich ganze 5 Tage im Krankenhaus liegen. Zum Glück bin ich wieder zu Hause bei Mom... Die Tür geht langsam auf und Mom steckt ihren Kopf ins Zimmer.
„Du hast Besuch" sagt sie leise und verschwindet wieder im Flur. Gähnend setze ich mich und fasse mir an den Kopf. Er tut nicht mehr weh, aber einen Verband muss ich noch immer tragen, welcher übrigens fürchterlich kratzt.
„Nicht kratzen, das tut der wunde nicht gut" höre ich eine männliche Stimme weshalb ich hochsehe, direkt in ein grinsendes Gesicht, der Person welche im Türrahmen steht und an der wand lehnt.
„Lou?" frage ich erstaunt und gucke ihn mit großen Augen an. „Du bist da?" frage ich nochmals und mustere ihn. Wir haben in den letzten Tagen oft geschrieben, aber er hat nie ein Wörtchen über einen Besuch verloren und jetzt steht er hier, in meinem Zimmer.
„Ja, Niall hat mir eure Adresse gegeben. Ich hoffe das war in Ordnung?" fragt er und beginnt zu Grinsen. Aufgeregt nicke ich und stehe vom Bett auf und schlinge meine Arme um ihn und presse meinen Kopf an seine Brust, was ihn lachen lässt. Er erwidert die Umarmung.
„Geht's dir gut?" fragt er leise und streicht über meinen Verband.
„Nur müde" antworte ich und gähne passend zum Moment.
„Und sonst?" fragt er und streichelt nun über meine Locken.
„Gut, dir?" frage ich nun und gucke ihn während der Umarmung an. Er beginnt zu nicken, und dabei noch immer zu lächeln.
„Alles gut" sagt er und guckt mir in die Augen, so lange bis ein lautes, übertriebenes Husten ertönt.
„Komm doch einfach rein" stöhnt Louis frustriert auf und löst sich, guckt zur Tür was ich ihm gleich tu. In derselben Sekunde taucht Niall im Türrahmen auf, stemmt die Hände in die Hüften und sieht Louis vorwurfsvoll an.
„Sorry, dass ich meinen besten Freund sehen wollte" sagt er sarkastisch. Louis verdreht die Augen, muss aber leicht Lachen, während ich kichere und nun ihn umarme. Niall ist zwar jeden Tag da, trotzdem freue ich mich immer wieder aufs Neue über seinen Besuch, da es ohne ihn Sterbens langweilig wäre. Danach gehe ich zu meinem Bett und lege mich wieder hin, wobei Niall sich neben mich platziert und Louis sich auf die Kante neben mich setzt.
„Weißt du, Zayn und Liam sind unten in der Küche. Ich dachte mir ich bringe sie mit, damit du sie mal kennenlernst" erklärt er und bekommt ein beleidigtes Schnauben.
„Okay, Niall hatte die Idee, ich habe sie umgesetzt" erklärt er und guckt dann zu Niall. „Zufrieden?" fragt er an ihn gerichtet und bekommt ein stolzes Nicken seinerseits. Wieder muss ich lachen. Louis wendet seinen Blick von Niall ab und guckt fragend zu mir.
„du kannst sie holen" sage ich leise und gucke etwas schüchtern auf meinen Schoß. Louis steht breit lächelnd auf und geht nach draußen, während Niall stolz seinen Arm um mich legt.
„Ihr seid ja so süß" sagt er sofort, weshalb ich ihn mit meinem Ellenbogen stupse und ihn mahnend angucke.
„Sei ruhig Ni..." sage ich leise und werde noch verlegener, was ihn lachen lässt. Nach wenigen Sekunden kommen Zayn, Liam und Louis in mein Zimmer und setzen sich zu mir, wobei wir anfangen uns zu unterhalten. Tatsächlich hätte ich nie gedacht mit meinem besten Freund und dieser einer bestimmten Dreiergruppe auf meinem Bett zu sitzen und meine Zeit zu verbringen. Doch tatsächlich ist es so gekommen und ich bin froh drüber. Das Erdbeben hatte doch irgendwie seine guten Seiten... Und langsam gebe ich Niall vielleicht doch recht. Lou ist echt toll...
Das war meine Kurzgeschichte. Sie ist kein Meisterwerk, aber vielleicht etwas gut zum Zeitvertreib. ich hoffe sie hat euch gefallen :)
Danke fürs Lesen, ich arbeite schon an neuen Geschichten!!!
All the love :)
DU LIEST GERADE
Earthquake /// Larry Stylinson
FanfictionEine Kurzgeschichte über Larry Stylinson. Es gibt eine Naturkatastrophe in ihrer Heimatstadt und auf einmal sind Harry und Louis in einem Raum zusammen gefangen.