Teil 1.

5.9K 95 0
                                    

(Laila Rodriguez)

Ich wartete einsam in meinem Strafraum.
Ich hatte nur Unterwäsche an und mir war kalt und ich war am zittern.

Dann hörte ich Schritte.
Ich hatte Angst und tauchte meinen Kopf vor Angst einfach in meine Hände und wartete.
Dann öffnete sich die Tür.
Einer der Männer hatte Klamotten in der Hand und er warf sie auf mich drauf.

„Hier, zieh die an es ist jemand für dich da"

Oh nein, es war mal wieder so weit.
Ich zog mich schnell an unf lief mit den Männern mit die mich dann zum Boss brachten.
Der eine zog mich am Arm, öffnete die Tür vom Büro des Bosses und warf mich quasi rein.

„Na hallo, wenn das nicht meine beste Geldquelle ist.
Du bist zwar eine nervige Hure, doch ich muss sagen das ich wirklich gutes Geld mit dir mache, ich mein Hässlich bist du ja nicht"

„Was willst du" antwortete ich wütend.

„Ich will das du dich diesmal benimmst, geh duschen und mach dich frisch.
Wenn er dieses mal nicht zufrieden ist dann wird deine Strafe schlimmer, HAST DU MICH VERSTANDEN?"

„Ja Sir" antwortete ich erniedrigt.

Die Männer zogen mich wieder in meinen Raum wo ich mit 5 weiteren Mädchen blieb.
Wir alle sind ungewollt ihr.
Die meisten haben sich von diesem Bastard Geld ausgeliehen, und als sie es nicht zurück zahlen konnten mussten sie halt sein Sklave werden.
Ich bin Leila, ich bin gerade mal 23 und mein Vater hat mich hierher verkauft als ich 18 war.
Ja genau, ich bin seit verdammten 5 Jahren in dieser Hölle.

Wir werden hier Wort wörtlich wie Sklaven behandelt.
Mafia bösse kommen Tag täglich hierher und bieten Geld für uns.
Dann nehmen sie und mit, ficken uns und bringen uns wieder hierher.
Wir sind quasi gezwungene Sexworker.
Und ich war der so genannte „Bestseller"
Mein höchstes gebot waren bisher 10Mio$ für eine Nacht.

Jeden Tag kommen Typen hier her und bieten ein Haufen Geld nur um eine Nacht mit mir zu verbringen.
Ich werde also jeden Tag vergewaltigt wenn man es so sagen kann.
Ich muss mir jede Art von Gewalt gefallen lassen, sonst beschweren sie sich und wir werden hier bestraft.
Heute wurde ich bestraft, da ich mich gestern Nacht bei so nem fetten Bastard geweigert habe ein komisches Kostüm an zu ziehen.
Als Strafe werden wir entweder Geschlagen, bedroht, ohne Essen und trinken gelassen oder wir werden in eine kleine Kammer im dunkeln gesteckt.
Ich habe schreckliche Angst im dunklen....

Wie gesagt bin ich schon seit 5 Jahren hier.
Mein Vater war auch mal ein Teil einer Mafia, doch die haben ihn betrogen und sein ganzes Geld geklaut.
Mein Vater hat mich dann für 1 Mio$ hier abgelassen.

Ja, es hört sich traurig an doch ist es nicht mehr.
Um ehrlich zu sein spüre ich eh nicht mehr viel.
Ich habe jede Scheisse erlebt die man sich nur vorstellen kann.

Meine Mutter hätte das alles niemals zu gelassen, doch sie ist verstorben als ich 17 war.
Es war ein Autounfall.
Ich war auch in dem Auto drinnen, doch leider habe ich überlebt....

Ich hatte mich  also frisch geduscht und mich angezogen damit dieser Bastard nicht noch länger rum meckert...
Nun holte mich einer der Männer ab und brachte mich runter.
Der Mann der mich für diese Nacht haben sollte wartete schon unten.

„Wow, du bist wirklich atemberaubend"

Ich grunzte ihn komisch an, guckte geschämt auf den Boden und lief ihm hinterher.
Da war ich also, ich hatte es zwar schon tausende male durchgemacht aber trotzdem war diese Autofahrt jedes mal aufs neue eine Qual..

SoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt