(Laila)
Was zum Teufel ist nur falsch mit ihm?
Wie kann man nur so eingebildet, Arrogant und ignorant sein.
Er nervte mich so krankhaft, das er denkt er sei was besseres.Endlich ging er ins Bad und nach ner kurzen Zeit hörte ich wie die Dusche an ging.
Ich kann es kaum abwarten diese scheiss Ehe zu beenden und endlich meine Freiheit zu haben.
Wobei die Angst das Fernando oder Michael mich finden immer noch da ist...
Ich beruhigte mich und als Antonio endlich nach einer halben Stunde aus der Dusche kam ging ich auch Duschen.
Die Türe schloss ich jedoch ab...
Ich hatte vergessen mir mein Pyjama ins Bad mit zu nehmen weshalb ich als ich raus kam mein Handtuch um mich gewickelt hatte.
Antonio war auf der Balkon und rauchte..
Ich ging schnell ins Ankleidezimmer um mich um zu ziehen.
Antonio kam jedoch wenige Minuten später auch dazu..
„Ich dachte du rauchst, was machst du hier?"„Meiner Frau zu sehen"
„Hast du deine Tage?"
„Was?" er lachte..
„Du hast einfach diese komischen Stimmungsschwankungen. Mal bist du Nett zu mir, mal redest du mit mir über Probleme und die restliche Zeit bist du Scheisse zu mir und jetzt nennst du mich deine Frau, was ist dein Problem?"
Er sagte nichts und lief einfach weg...
Nachdem ich mich umgezogen hatte setzte ich mich auf das Sofa.„Was machst du da?" fragte Antonio
„Schlafen"
„Warum auf dem Sofa?"
„Mhh lass mich mal überlegen, WARUM WOHL"
Er schnaufte kurz durch.
„Komm du ins Bett, ich schlaf auf dem Sofa"
Als ich ablehnte kam er zu mir, nahm mich hoch und warf mich auf das Bett.
Ich lachte„Hahahaha Antonio! Lass mich runter"
Nachdem er mich auf das Bett geworfen hatte und dich wieder in die Richtung des Sofas drehte sprang ich auf seinen Rücken.
„Hahahahahaha du bist verrückt weißt du das"
Er nahm mich wieder, schmiss mich auf Bett und lehnte sich über mich.
Unsere Gesichter waren nah aneinander.
So nah das ich dachte wir würden uns gleich küssen.
Er stand dann aber auf und legte sich auf das Sofa.
Ich wollte ihn eigentlich ins Bett holen da ist mich schlecht gefühlt hatte.
Schließlich wollte er mich auch nicht auf dem Sofa schlafen lassen.Doch am Ende hab ich es gelassen da ich befürchtete er würde es falsch verstehen.
Als ich am Morgen meine Augen öffnete war Antonio nicht mehr auf dem Sofa.
Doch neben mir lag ein kleines verpacktes Paket.
Ich wunderte was es war und öffnete es.
Ich bekam den größten Schock als ich bemerkte das es ein Handy war... und zwar ein sehr teueres!„Antonio...."
Ich wollte es nicht annehmen, es war viel zu teuer.
Und außerdem hatte er schon so viele Klamotten und weiteres geholt das ich Angst hatte er würde jetzt wirklich denken ich bin nur hinter seinem Geld her.
Ich ging runter uns suchte nach ihm, doch er war nirgendwo zu finden.
Ich fragte einen der Arbeiter und sie sagten mir das er mit seinem Vater gegangen sei.
Ich wartete und wartete und schließlich wurde es Mitternacht.
Ich hatte das Handy nicht geöffnet da ich auf ihn warten wollte...
Mir war den ganzen Tag lang langweilig.
Ich verweilte auf dem Zimmer und lief im Garten rum.
Ich saß um ca. Mitternacht auf dem Zimmer und als ich endlich die Tür hörte rannte ich die Treppen runter.
Zu meinem Schock sah ich Antonio mit viel Blut im Gesicht...
DU LIEST GERADE
Sold
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Illegale Mafia Gruppe die Frauen bei sich aufhalten. Diese wurden meistens von ihren eigenen Vätern für Geld verkauft, oder ihre Schulden damit abbezahlt das sie sich selbst an sie verkauft haben. Hierbei kommen...