Teil 13.

2.4K 54 1
                                    

(Laila)

Antonio kam in den Laden rein und stand einfach nur so da und glotzte mich an.

Ich winkte
„HALOO Antonio, ist alles okay?"

Er schüttelte seinen Kopf

„Huh?"

Andrea und Ricardo guckten sich an und lachten

„Bro was ist los?"

„Und außerdem was zum Teufel machst du hier?
Du darfst die Braut nicht sehen"

Niemand hatte verstanden was mit Antonio los war, nicht einmal seine beiden Freunde die mir eindeutig sympathischer als er waren.
Die beiden zerrten Antonio raus vor die Tür und Andrea rief mir zu

„Probier du noch das andere Kleid an, wir sind gleich da"

*währenddessen vor der Tür*

R: „Bro was war das gerade"

Ad: Ja bro, du hast sie so komisch angestarrt"

At: i-ch, wartet mal was labert ihr? Ich bin halt kurz mit meinen Gedanken wo anders gewesen DAS WARS!"

R: „Aha"

Ad: „Ja, warte jetzt aber vor der Tür, bis wir ein Kleid ausgesucht haben"

At: „ihr schwuchtel"

*wieder im Laden*

„Tada, wie findet ihr es"

R: „ich finde das das definitiv das richtige ist"

Antonio stimmte Ricardo zu doch ich dachte da sich das ganze vielleicht ein wenig übertreiben würde.

„Ach ich weiß nicht, ich nehme einfach das günstigste, schließlich ist diese Ehe eh nicht echt, wir tuen ja nur so"

Ricardo und Antonio sagten

„ja, vielleicht schon aber das heißt ja nicht das du dich nicht gut fühlen sollst."

„Jaa, und außerdem hol dir das teuerste um Antonio zu nerven"

Wir lachten alle, die beiden waren ehrlich lustig, km Gegensatz zu Antonio.
Er lachte nie und sprach so ekelhaft mit mir.
Warum musste der der am besten aussieht am unsympathischsten sein....

Ich hatte mich also für ein Kleid entschieden, doch es musste noch ein wenig enger gemacht werden weshalb ich es am nächsten Tag abholen musste.
Später fuhren wir zu der Hochzeitslocation und wow.
Ich wusste das ich mich nicht zu sehr rein steigern durfte da es nicht echt ist, doch es war so schön.

*währenddessen Michael Toriceli*

„Habt ihr sie gefunden?"

„Ja Sir, sie ist mit Antonio Martino, die Männer haben sie heute in einem Hochzeitskleider Geschäft gesehen"

Michael wurde wütend

„Findet ALLES heraus!
Wann sie was machen!"

„Verstanden Sir"

„Sie gehört mir, ich werde sie finden und sie wird mein sein!"

SoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt