(Laila)
Mittlerweile waren 4 Monate vergangen.
Ich und Antonio hatten unseren ersten Jahrestag.
Der schmerz vom Verlust meiner Tochter heilte...
Antonio und seine Männer suchten jedoch immer noch nach Michael..
Antonio verhielt sich an diesem Tag komisch..
Er redete nicht viel und wirkte gestresst.
Ich dachte er hätte unser ein Jähriges Jubiläum vergessen.
Doch es war nicht so
Am Abend sagte er mir das er eine Überraschung für mich hat und führte mich in den Garten.
Er hatte seine Hände vor meinem Gesicht und als er sie weg machte sah ich das er eine Feier im Garten für mich organisiert hatte.
Ich sprang in seine Arme und bedankte mich bei Antonio.Später war ich vor dem Buffet als mich plötzlich jemand am Hintern berührt.
Ich drehte mich schnell um und zu meinem Horror war es Ricardo!„Ricardo! Was machst du da?"
„Was denn? Ich mach doch nur spaß" sagte er und tat das selbe noch einmal.
„Ricardo hör auf damit!"
„Was denn huh? Ist das nicht das was du die ganze Zeit gemacht hast? Es war Job! Vergessen?"
Dieses mal sagte er das alles etwas lauter und Andrea bekam es mit
„Hey? Was ist hier los"
„Ricardo hat-„
„Ich hab ihren Arsch angefasst und jetzt macht sie Drama!"
„WAS HAST DU?"
„Was denn? Davor war sie doch auch eine Nutte"
Jetzt war es so laut das es ein paar weitere Person es mitbekommen hatten.
Andrea schubste Ricardo und jetzt sah es jeder! Auch Antonio!„Hey, hey Jungs was geht hier vor sich?"
„Dieser Bastard hat Laila betatscht!"
Antonios Gesichtsausdruck änderte sich
„WAS?"
Er rannte quasi auf Ricardo los und stoß ihn zu Boden.
„Wie kannst du es nur wagen meine Frau an zu fassen?"
„ACH HALT DIE FRESSE! Sie ist doch nicht mal deine echte Frau" schrie Ricardo.
Alle guckten verwirrt, ins besondere Antonios Vater.
„Was hat er gesagt?"
„Ja! Ihr habs alle richtig gehört! Antonio hat Laila aus einer Sex Anstalt GEKAUFT!"
Es fühlte sich in dem Moment so an als wäre die Zeit stehen geblieben.
Alle guckten mich und Antonio an...
Und vor allem Antonios Vater.
Er kam wütend zu Antonio„Antonio! Stimmt das alles?"
Antonio guckte auf den Boden.. „ja Dad" antwortete er..
Sein Vater gab ihn eine Schelle und das machte Antonio wütend er nahm mich an meinem Arm und zog mich rein.
Er brachte mich auf das Zimmer.
Tränen flossen meine Wangen herunter, ich konnte es nicht glauben!
Ich schämte mich so sehr„Laila, ich will nicht das du dich schämst! Du hast keine Verantwortung für irgendwas von dem was passiert ist"
Plötzlich klopfte es der meiner Tür...
Es war eine Haushaltshilfe„Sir, alle Gäste sind gegangen aber jetzt ist ein Mann da der Laila sehen möchte"
Ich ging mit Antonio runter und zu meinem Schock sah ich...MEINEN VATER
DU LIEST GERADE
Sold
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Illegale Mafia Gruppe die Frauen bei sich aufhalten. Diese wurden meistens von ihren eigenen Vätern für Geld verkauft, oder ihre Schulden damit abbezahlt das sie sich selbst an sie verkauft haben. Hierbei kommen...