Teil 12.

2.5K 60 3
                                    

(Antonio)

Ich muss sagen das es mich schon geschockt hat das Datum der Hochzeit zu hören.

IN DREI TAGEN!

Wow, ich wusste das, das genau das war was ich wollte.
Ich wollte sie ja heiraten um die Sachen mit meinem Vater zu klären.
Doch ich muss sagen das Drei Tagen sich wie nichts angehört haben.
In wenigen Tagen werde ich eine Frau haben.

Als wir endlich von dieser Hochzeitsplanerei weg gekommen sind lies ich sie wieder beim Hotel ab und ging selber nach hause.
Im Zimmer war mir langweilig, und das erste mal hatte ich wirklich ernste Gedanken.

Was würden wir machen?
Wie würden wir uns trennen?

Plötzlich klingelte mein Handy.
Es war Andreas.
Als ich ran ging hörte ich nicht wirklich was er sagte, im Hintergrund lief laute Musik.

„Hey bro, wir sind grad auf dieser kranken Party, du musst unbedingt auch kommen"

Normalerweise war ich die letzte Person die Nein zu einer Party sagen würde, doch aus irgend einem Grund wollte ich nicht.

„Ne Bro, mir ist grad nicht danach, aber viel spaß"

„DIR ist nicht nach einer Party mit geilen Frauen"

„Nee man"

„Okay, dein Verlust"

Er legte auf und ich ging ins Bett.
Am nächsten Tag musste ich mit Laila Hochzeitskleider anprobieren gehen da sie niemand anderen hatte.
Und im Auto als wir dort hin fuhren viel mir auf da sich meinem Dad eine Frau vorstellt habe und gesagt habe das ich sie heirate und er nicht einmal gezögert hat.
Er hat sie ein mal getroffen und übermorgen heiraten wir!

War ich ihm so egal?
Wollte er mich unbedingt los werden?

Diese Gedanken gingen mir nicht aus dem Kopf, Ich musste ihn darauf ansprechen!
Doch zuerst mussten ich, Laila, Andrea und Ricardo Sachen für die Hochzeit anprobieren gehen.

Da ich die Braut ja nicht sehen darf wollten Andrea und Ricardo unbedingt mitkommen.

„Leute denkt ihr nicht das ihr die Sache ein wenig übertreibt, es ist nichtmal eine echte Ehe"

„Bro, wir wollen uns ja an die Traditionen halten" antwortete Andrea

Alle lachten, inklusive Laila.
Es war das erste mal das ich sie lachen gesehen hatte.
Sie hatte Grübchen.
Und 3 Dinge die mich bei einer Frau schwach machten waren

-blaue Augen
-weiße Nägel
-Grübchen

Und da war es als ich Laila das erste mal so richtig von oben bis unten ab checkte.
Sie erfüllte wirklich alles außer die weißen Nägel doch das war kein Problem, das würde ich schon noch hinkriegen.

Als wir ankamen ging ich in ein Laden mit Anzügen und erwartete das Andrea und Ricardo mit mir mit kommen als MEINE Freunde.
Doch sie gingen mit Laila in den Laden mit Brautkleidern.

Ich guckte sie verwirrt an doch sie hoben ihre Schultern hoch und gingen mit Laila.
Die Läden waren schräg gegenüber von einander und ich Andrea schrie:

„Ladys first bro!"

Ich probierte nur zwei Anzüge an und entschied mich für das zweite.
Ich wollte nämlich schnell zu den anderen gehen.
Ich weiß nicht warum aber der Gedanke das die Jungs alleine mit Laila waren gefiel mir nicht.
Mein Anzug müsste dann am nächsten Tag abgeholt werden.
Anschließend ging ich also in den Laden wo sich die anderen befanden.
In dem Moment als ich ein Schritt in den Laden trat lief Laila mit einem Brautkleid aus der Kabine.
Wow....

SoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt