(Laila)
„FUCK"
Mit diesem Geschrei schreckte ich auf.
Ich setzte mich aufrecht hin und war verwirrt darüber was passiert war.„Was ist los?"
„Dein Rücken!"
„Ja?"
„Du hast Wunden, dein Rücken er-„
„Achso, ja das ist das wovon ich dir letze Nacht erzählt habe, in der letzten Zeit wurde ich oft bestraft und ich-„
„Tut es arg weh?"
„Nicht mehr so krass wie vorher"
Er schaute mich einfach nur an und ich wusste nicht was ich sagen soll,
„Das sieht schlimm aus, wenn wir zurück sind ruf ich meinen Arzt damit er dir ne Creme oder so gibt"
„okay, danke"
Er lächelte nur leicht.
Wir setzten und beide aufrecht hin und dann fragte er„Ich wollte dich das eigentlich schon gestern Abend fragen, wer war dieser Typ die Hochzeit gestürmt hat?"
„Einer der Typen die mich „gebucht" haben, nur er hat gefühle für mich entwickelt.
Er versucht mich schon seit Jahren von Fernando ab zu kaufen, doch er hat es nie geschafft, er war wahrscheinlich wütend wegen uns"„Hey, es tut mir so leid das ich all das zu dir gesagt habe, hätte ich auch nur annähernd gewusst durch was du durch musstest hätte ich das alles nie–„
„Es ist okay"
Er lächelte mich an und irgendiwe sah ich in jetzt mit ganza nderen Augen, er war netter.
In dem Moment bekam ich wieder Hoffnung, ich würde diese Kurzzeitige Ehe mit ihm machen und anschließend meine Freiheit wkeder kriegen.
Später wurde uns Frühstück geliefert und wow, das war das beste Frühstück was ich je gegessen hatte.„Wie lange sind wir jetzt eigentlich hier."
„Mein Dad meinte so lange wir wollen"
„Okay, und wie lange wollen wir diese „Fake Ehe" noch führen?"
„Bis mein Dad sieht das ich Verantwortungsvoll genug bin, mir sein Bussnis übergibt und ich der Mafia boss werde"
„Wow, ich bin verheiratet mit einem Mafia Boss"
„Stimmt man, wir sind jetzt ein richtiges Ehepaar, wow"
*Einige Stunden später am Abend.*
Ich saß drinnen auf dem Bett und versuchte zu realisieren was gerade passierte.
Noch vor einer Woche war ich eine Gefangene und gehörte Fernando, jetzt war ich die Frau eines angesehen Mafia Sohnes.
Meine Gedanken wurden durch das rufen von Antonio gestört„Laila, komm raus"
Ich lief raus und saß Antonio im Wasser.
„Komm auch ins Wasser"
„Ach ich weiß nicht, ich–„
Bevor ich meinen Satz beenden konnte kam Antonio aus dem Wasser.
Da war es das erste mal das ich ihn Oberkörper frei sah.
Sein linker Arm war voll Tatowiert mit einem Tatto der bin zum Anfang von seinem Hals führte.
Er war sehr breit gebaut und war sehr groß.
Plötzlich war er sehr nah an mir, er warf mich über seine Schulter und rannte ins Wasser.„Nein, nein Antonio ich hab noch meine Klamotten-„
Es war zu spät, ich war im Wasser und Antonio lachte, ich war nicht sauer oder so, im Gegenteil, es war das erste mal seit langem das ich spaß hatte....
DU LIEST GERADE
Sold
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Illegale Mafia Gruppe die Frauen bei sich aufhalten. Diese wurden meistens von ihren eigenen Vätern für Geld verkauft, oder ihre Schulden damit abbezahlt das sie sich selbst an sie verkauft haben. Hierbei kommen...