"أنا أخجل من روحك القبيحة"
🤍
,,Ich Schäme mich für deine hässliche Seele''
Es ist 8 Uhr morgens an einem Montag, und somit habe ich ihn erst gestern gesehen. Ich frage mich, ob mich Āllah dafür bestraft, dass ich ihn jeden Tag sehen muss, obwohl ich doch nichts gemacht habe! Egal, wo ich bin, taucht er auf. Es ist kein Schicksal. Niemals an sowas glaube ich nicht mehr, ganz und gar nicht. Sowas gibt es nicht, naja, für mich wenigstens. Ich werde versuchen, so wenig wie möglich aus dem Haus zu gehen, um es zu vermeiden, ihn zu sehen. Das heißt, heute werde ich nicht zur Arbeit gehen. Heute werde ich meine süßen Babys ins Kindergarten fahren und danach mit ihnen einkaufen gehen. Ihn dort zu sehen ist unmöglich. Naja, er mochte einkaufen sowieso nicht. Heute bin ich nicht dran mit Frühstück machen. Heute ist Djamal dran, weshalb ich noch in meinem Bett bin und meine süßen Babys anschaue, während sie schlafen. Taufiqullah hat so sanfte Gesichtszüge, dass man ihn glatt aufessen würde, und seine Hände und Arme sind so knuffig. Ich liebe ihre Füße! Er lächelt auch immer, wenn er schläft. Ich bin
Ich bin mir sicher, dass er von seiner Milch träumt, die ich ihm langsam abgewöhnen muss! Beide schlafen mit Unterhemden, da es heute sehr warm ist - 33 Grad! Obwohl es schon recht früh ist, ist es sehr warm. Bei Sayfullah sind seine Gesichtszüge alle recht streng und sein Baby-Kiefer zuckt immer, während er schläft. Oh, mein Baby! Was gut ist, ist dass beide eher meine Augenfarbe haben, aber Taufiqullah hat es mehr. Bei Sayfullah sticht eher auch ein Braun dazu.Und da! Schon wieder zieht er seine Augenbrauen beim Schlafen zusammen, aber nur ganz kurz! Oh, mein Baby! Oh oh, Taufiqullah schmeißt seine Hand auf das Gesicht seines Bruders. Oh nein, so möchte Sayfullah auf gar keinen Fall geweckt werden. Beide schlafen heute ausnahmsweise bei mir im Bett und da steht auch schon mein erstes Baby auf! Sayfullah, mein Baby! Und natürlich fängt er an zu knurren und reibt sich seine Augen wegen seinem Bruder. Er setzt sich aufrecht hin und guckt sich im Zimmer um, bis er auf mich trifft.
Und sofort streckt er seine Arme aus und grinst.
,,Sabah Al Noor, habibi", sage ich und küsse sein Gesicht ab, während er sein Gesicht verzieht. Warum guckt er seine Mami so an? ,,Schau deine Mami nicht so an!", sage ich und stupse seine Nase, während er nur nickt. ,,Kakao", sagt er und zeigt Richtung Tür, das heißt, dass er raus möchte. ,,Warte, wir wecken deinen Bruder auf", sage ich ihm, zu dem er schon wieder nickt. Mein Baby ist auf gar keinen Fall ein Morgenmensch!Nach 30 Minuten wachte auch Taufiqullah auf und wir haben uns bereits umgezogen und unsere Zähne geputzt. Sie tragen heute eine schwarze Shorts und ein weißes Unterhemd, da es im Kindergarten sehr warm ist und sie sowieso nur bis 13 Uhr im Kindergarten sind. Baba ist heute früher aus dem Haus gegangen, da er wichtige Termine hat. ,,Soll ich sie heute mitnehmen?" fragt Abdullah, während er sich seine Schuhe anzieht. Ich nicke. ,,Soll ich sie auch wieder abholen?" fragt er, nachdem er beide im Arm hatte und sie mir zuwinken, und mein süßer Neffe neben mir steht. Ich schüttele meinen Kopf. ,,Nein, ich gehe später mit ihnen einkaufen." Er nickt und geht mit ihnen raus, während ich mich wieder meinen Neffen widme und ihn abknutsche. ,,Amto!" (Tante väterlicherseits) murrt er. ,,Pass gut in der Schule auf, ja?" ,,Auf die Mädchen, ja", sagt er und zwinkert mir zu, während er aus der Tür läuft. "Wehe, Fahid!" ermahne ich ihn und zeige mit meinem Finger ein Nein. Er grinst nur und nickt und geht schließlich nach draußen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐀𝐑𝐀𝐊𝐓𝐍𝐄
عاطفية(Du hast mich verlassen) Nach 7 Jahren langer Liebe,und 1 Jahr langer Ehe verlässt er sie und will sich scheiden weil er in den Knast muss in Syrien obwohl sie ihn sagt das sie es schaffen würden verlässt er sie. Nach 5 Jahren kehrt er zurück und...