Autorin
Mehrere Wochen vergingen und alle hatten eine kleine Freundes Gruppe. Leute fingen an Leute mit anderen zu shippen und ein ship davon waren Katsuki und y/n. Beide waren unzufrieden damit. Doch alle Freunde shipten sie miteinander. Sogar Izuku fing an die beiden zu shippen. Izuku und katsuki fingen auch an sich besser zu verstehen. Hinoumi war etwas sauer das die beiden geshipt werden doch sie gab die Hoffnung nicht auf.
Y/n Sicht
Mina redete mal wieder nur davon wie gut bakugou und ich zusammen passen. Mannnnnn warum shipt sie unss.Ich meine wir hassen uns nicht richtig aber wir mögen uns auch nicht. Jetzt war die letzte Stunde und dann haben wir Mittagspause.
Danach haben wir ✨Training✨ :). Also ging ich in die Klasse und setzte mich hin. „Also ihr werdet die Seite 273. Bearbeiten Nummer. 12, 14, 15, 16 und 17. Arbeitet leise denn ich will schlafen."
Dann verkroch er sich in seinen gelben Schlafsack und viel einfach um. Und schon schlief er der bekommt echt zu wenig schlaf. Ich fing an zu arbeiten.
Das Thema war relativ einfach doch Mina fragte mich sehr oft wie man etwas machen musste.. weshalb ich nicht ganz fertig wurde. Als es dann endlich klingelte räumte ich alles weg und Lief zur Kantine.
Dann rannte ich gegen eine Person und viel hin. Schnell stand ich auf und verbeugte mich „Es tut mir sehr leid sir. Ich müsste mehr aufpassen!"
Als ich meine Augen öffnete sah ich das es ich mich bei Monoma entschuldigte. „Warte- nein! Bei dir entschuldige ich mich nicht!"
Sagte ich und ging an ihm vorbei schnell holte ich mir mein Essen rund rannte zum Tisch auf dem Weg stolperte ich und mein Tablet viel hin.
Ich stand auf und sah das es auf bakugou viel.
Er schaute mich nur an. „Ehhh... Sorry?" Er war leise.. und blinzelte nur öfters.
Mina holte ihr Handy raus und mache ein Foto weil sie es einfach lustig fand. Schnell packte sie ihr Handy wieder ein.
„W-was soll ich machen um es wieder gut zu machen." „Weiß ich nicht was denkst du den?!"
„Sorry bakugou wirklich! Ich hatte es etwas eilig und dann bin ich gestolpert. Es tut mir wirklich leid!"
„Ja ja. Mach diese kake weg ich ziehe mich um. Ich nickte nur. „mina Guck nicht so. Sonst werf ich es gleich auf dich."
„Hehe ich darf es. Und ihr passt jetzt noch besser zusammen!" „UGH!"
also nahm ich was und warf es auf sie.es kam genau auf ihr Uniform Oberteil und ich lachte sie aus.
Dann warf sie zurück und alles kam auf mein Rock.
Aufeinmal fingen wir an eine Essenschlacht zu machen. sie zielte auf meinen Kopf doch es war zu hoch und ich konnte ausweichen. Plötzlich stoppte Mina.
Ich drehte mich und und sah das die hälfte bei bakugou im Gesicht gelandet ist und die andere hälfte bei Sensei Aizawa.
„nachsitzen. Für alle drei." Sagt er. Dann sollten Mina und ich duschen gehen und uns umziehen. Da sie keine Uniformen mehr hatten. Saßen bakugou Mina und ich mit unseren Klamotten an.
DU LIEST GERADE
♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡
Fanfiction💥;) es wird Safe Rechtschreibfehler geben wofür ich mich jz schon entschuldige 🥲 die Story ist nicht nach dem Anime gerichtet das bedeutet es wird unterschiedliche Ereignisse geben. du, Katsuki und Izuku kennt euch seit klein auf. ihr wart in dem...