??

63 2 2
                                    

Hii ich bins die Autorin von dieser story
Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gar keinen Plan wie alles wieder okay sein wird oder was ich schreiben soll💀
Deswegen wird dieses Kapitel warscheinlich so ne'n bisschen improvisiert und komisch aber ja. Trzdm viel spaß beim lesen <3 ;)

Plötzlich vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Toga.. ich klicke auf sie

Chat mit Toga✨💖

T

oga✨💖

Y/n komm vor die droms

Y/n✨❤️‍🔥
Warum? Was ist los?

Toga✨💖
Wirst du sehen wenn du da bist, ist nh kleine Überraschung, komm jetzt!

Y/n✨❤️‍🔥
Okay okay.. ich meine der Tag kann ja nicht noch schlimmer werden oder?

Toga✨💖
Mhm jetzt los sonst ändert eine bestimmte Person ihre Entscheidung!!!

Y/n✨❤️‍🔥
Okay bin auf dem Weg!!

Toga✨💖 ist offline

Y/n✨❤️‍🔥 ist offline

Ich packte mein Handy ein und zog mir eine kleine Jacke rüber „Wohin?" Fragt Katsuki
„Geht dich nichts an!" Sage ich in einem zickingem Ton und ging leise raus. Ich ging gerade durchs Wohnzimmer als Mina mich auch fragte wohin „Achso gehe bisschen spazieren! Alleine!" „okay? Viel spaß?" Sagt sie noch. Dann zog ich mir meine schuhe an und ging raus. Plötzlich sah ich paar Leute aus der LOV draußen stehen inklusive Toga. „Uh eh- was?! Was macht ihr hier?! Was ist wenn die helden euch sehen?!" „Wir sind hier um dich abzuholen wie du es wolltest!" Sagt Toga mit einem lächeln im Gesicht. „AWWW! Dann los!" Sage ich und ging zu toga. dann gingen wir durch ein Portal und schon waren wir in einer Baar. „Also hier haltet ihr euch auf?" Frage ich „jap!" Sagt Toga. „Coooooooool!" Sage ich und ging schon am rum zu laufen um mir alles anzuschauen. „Vorsichtig wenn du was kaputt machst bringt shigaraki dich um." Sagt Dabi. „Ja ja. Dabiiiiii." Sage ich und setze mich hin. „Und was machen wir jetzt?" „PIZZA!" „JAAA!" schrie ich und schon bestellten wir ich nahm eine [...] pizza. nach ca. 30 min war die Pizza auch da und sogar shigaraki saß mit uns. „Warum guckst du immer so leer wenn du gerade niemanden umbringst shigaraki?" „weil. Und was genau ist eigentlich bei dir passiert?" „achsoooooooo... also meine Schwester.." „soll ich ihr die Kehle aufschlitzen? Oder ihr Herz raus reisen?" „WAS?! NEIN?! Also Shit!" „Was?" Fragt dabi. „Wenn ich zu lange weg bin wird meine Klasse die pro Helden informieren und die werden mich suchen.." „Wird schon gut gehen." Dann sah ich Hawks aufeinmal durch die tür kommen. „Hawks? Was machst du überhaupt hier? Bist du nicht ein pro Hero?" „Y/n? Also versteh das nicht falsch das ich hier bin ja? ABER WAS MACHST DU HIER?! BIST DU SECRET BETRÜGERN IN UA ODER WAS?!" „WAS nein?! Toga ist meine Freundin und sie muntert mich auf. Ich betrüge niemanden. Aber was machst du jetzt hier?" Das ganze LOV Team schaute uns beide an.. „Also weißt du ich habe hier auch Freunde und so.." „Omg warte.. aber du betrügst nicht die Helden oder?" „Nein." Sagt er nur.. dann schaute ich rüber zu Dabi der die ganze Zeit Hawks anstarrten. „OMG NEUER SHIP FREIGESCHALTET! HAWKS UND DABI! OMG!" „JA NH DICH SHIPPE DIE AUCH!!" schrie Toga und shigaraki schüttelt nur den Kopf.. „Uhmm naja y/n ich muss jetzt auch wieder gehen!" Sagt Hawks und schon war er weg. Wir aßen weiter unsere Pizza ich aß gerade mein vorletztes stück als die Wand eingeschlagen wurde und voll viel Staub auf meine Pizza flog.. ich drehte mich um und sah die pro Heros ich schaute sie nur an. „N/n! Ist alles gut?" Fragt all might panisch. „NEIN NICHTS IST GUT MEINE SCHEIẞ FUCKING PIZZA IST VERSAUT ÜBERALL STAUB! UND WISST IHR EIGENTLICH WIE VIEL SO NH WAND KOSTET?! IHR DENKT AUCH DIE SCHURKEN LIGA SCHEIẞT GELD ODER?" schrie ich sie an. Dann sah ich wie Mina, Katsuki, Ochako und denki hinter denn pro Heros standen und mich anschauten. „Oh hi Mina! Hi Ochako! Hi Katsuki! Hi Denki!" Sagte ich und lächelte. „Wollt ihr auch Pizza? Wir haben noch genug!" Sage ich und dann kamen schon Mina und katsuki. „hier" sage ich stumpf. „Danke!" Sagen beide. „UND IHR PRO HEROS SCHULDET MIR EINE PIZZA UND DER LOV EINE NEUE WAND!" sage ich. „y/n können wir jetzt wieder zur UA. Wir dachten alle du wurdest entführt." „Ich nicht!" Sagt Katsuki. „WAS WARUM WIR HABEN DOCH ALLE GESEHEN WIE SIE MIT DER LOV GEGANGEN IST UND ES SAH GEZWUNGEN AUS!" schrie denki. „hast du vergessen das shorty und Toga Freunde sind?" „stimmt." „Okay ich bin bereit wieder zu den droms zu gehen tschüss Dabi! Tschüss Toga! Tschüss shigaraki! Und tschüss alle anderen!!" Sage ich „Tschüss!" Antworten alle. „okay okay shorty. Wie kamst du überhaupt auf die Idee mit den was zu machen?" Sagt er und legt sein arm über meine Schulter. „Erstens es war togas Idee zweitens habe ich dir immer noch nicht verziehen! Du warst gemein!" „aber ich habe doch nichts gemacht!" „doch!" Sage ich und ging vor.

.

.

.

Wir sind bei den droms angekommen und plötzlich wurde ich von hinoumi umarmt. „h-huh?" Bekam ich nur raus. „GOTT SEI DANK DIR GEHT ES GUT ICH DACHTE DIR IST WAS PASSIERT!" „huh? Seit wann sorgt sie sich um mich?" „okay genug Mitleid! Bakugou gehört immernoch mir!" Sagt sie und lässt mich los. „es war trotzdem schön mal wieder deine Umarmung zu spüren." Sage ich und lächel. Ja ja ich bin eigentlich sauer auf sie aber es war trotzdem ein schönens Gefühl. Ich ging also ins Drom. Ich hörte wie die tür auf ging und katsuki kam rein nicht paar Sekunden später schloss er die Tür ab und pinnte mich gegen die Wand. „Eh- uhmm.. ja?" Sage ich. Er sagte nichts. „Uhmm lebst du?" Frage ich. Er schaute mir nur an und ich sah wie ein großes schleimischies grinsen über sein Gesicht wächst. „so so.." sagt er „Ja?" Frage ich. „Okay ich weiß nicht was du wil-" plötzlich presste er seine Lippen auf meine und küsste mich. Nachdem wir uns lösten stand ich wie angewurzelt da. Okay was ist jetzt gerade passiert. „Was?!" Sage ich nur und schon küsste er mich wieder. Und dieses Mal erwiederte ich es. Wir lösten uns wegen luftmangel und dann schaute ich zur Seite. Katsuki lächelte nur dreckig. „Hmh.." sagt er. „Okay Stop lass mich bitte alles realisieren.." sage ich und ging zu meinem Bett und setzte mich hin. Ich schaute nur die Wand an. „OKAY WAS IST GERADE PASSIERT!?!?" schrie ich plötzlich. „Jetzt will ich was süßes.." sagte ich und ging runter. „Gurllll warum so geschrien?" Fragt Mina. „Nichts." Sage ich und holte mir was süßes raus.
Denn Rest des Tages sprach ich etwas mit Katsuki und wir lachten viel. Ich weiß aber nicht was zwischen uns ist. Wir aßen auch viele snacks. Und schauten einen Film auf Katsuki Seite. Und unbewusst schlief ich ein..

Ja bisschen komisch aber hoffe es hat euch gefallen :)💖

♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt