Das Bild da oben soll Atsushi darstellen :P
__________________„Naja eigentlich schon warum?" Fragte Atsushi.
„Also ehm.. dein Bruder ist bei uns.. in der ua und wie d-" „Okay okay ich komme, wohin soll ich kommen?" Unterbrach er mich.
„Eh- in den Park der in der nähe von unserer alten Mittelschule ist." Antwortete ich und atmete schwer.
„Oke, ich mache mich auf den Weg. Bis gleich y/n" „Bis gleich Atsushi." Sagte ich mit einem leichten lächeln im Gesicht und legte auf.
Ich lief zu einer Bank und setzte mich auf sie.
Mein heißer Atem erzeugte eine kleine Dampfwolke in der Luft.
Es ist so kühl..
Ich schloss meine Augen und meine Sekunde später hörte ich eine Bekannte stimme meinem Namen rufen.
Atsushi!
Sofort setzte ich mich aufrecht hin. Wie von selbst entstand ein sanftes lächeln in meinem Gesicht.
„wir haben uns sooo lange nicht mehr gesehen, wie geht's?" Fragte er einfühlsam.
„..gut.. dir?" Murmelte ich vor mir hin und schaute meine füße an.
„Auch gut." Sagte er während er sich neben mich setzte.
Er ist viel attraktiver als früher..
Bemerkte ich als ich ihn ansah.
„Atsushi.. das soll jetzt nicht komisch klingen, aber du bist sehr attraktiv geworden.." sagte ich und bekam eine gewisse röte im Gesicht.
Er lächelte mich freundlich an, was mir ein gefühl von Sicherheit gab.
„Danke.. du bist auch sehr hübsch geworden." antwortete er mit einem lächeln im Gesicht.
Seine Hand lag in seinem Nacken und seine flauschigen schwarzen Haare vielen ihm auf seine Stirn. Seine blauen Augen leuchteten hell und seine Wangen waren durch die kälte leicht rötlich. Wie ich trug er einen Huddi, der einzige Unterschied war das seiner grau war.
Beschämend schaute ich zur Seite und sagte „D-danke.."
„Bitte. Aber naja, warum wolltest du, dass ich komme?" Fragte Atsushi neugierig und baute Augenkontakt auf.
Meine a/f Augen fingen an zu funkeln und ich hielt den Augenkontakt.
„Naja.. wie gesagt satō ist bei uns und naja.. ich brauche Ablenkung und meine eigentliche Verabredung hat doch keine Zeit.." murmelte ich und spielte mit einer h/f Haarsträhne von mir.
„Na dann lass uns dich mal Ablenken!" Sagte er und stand mit einem Mal auf. Er lächelte mich warm an und legte seinen Kopf zur Seite.
Ich starrte ihn an und errötete leicht.
„Na komm.." sagte er einfühlsam und hielt mir seine große Hand entgegen.
Langsam nahm ich sie an und schon zog er mich mit ihm.
Seine Hand war lauwarm, was mir ein schönes gefühl gab. Ich schaute ihn an und dann wieder unsere hände.
Seine Hand war viel größer als meine und umhüllte sie fasst komplett.
„Wo- wohin gehen wir?" Fragte ich ihn während er mich hinter ihm her zieht.
„Erstmal in ein Café." Antwortete er glücklich.
Ein Café hm..? Ich bin gespannt welches.
Nach einer Weile kamen wir an und ich war geschockt.
DU LIEST GERADE
♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡
أدب الهواة💥;) es wird Safe Rechtschreibfehler geben wofür ich mich jz schon entschuldige 🥲 die Story ist nicht nach dem Anime gerichtet das bedeutet es wird unterschiedliche Ereignisse geben. du, Katsuki und Izuku kennt euch seit klein auf. ihr wart in dem...