:/

33 2 10
                                    

Am nächsten Morgen stand ich unruhig auf und erinnerte mich an gestern Nacht. Mit einem rotem und verstörtem Gesichtsausdruck schaute ich auf meine hände.

Fuck ich werde niemals die beiden wieder vernünftig anschauen können

Ich stand auf und ging in schnellen Schritten ins Bad um mein Gesicht zu waschen.

Als ich wieder im Zimmer ankam sah ich wie Katsuki sich streckte. „Guten morgen." Sagte ich und lächelte ihn Liebevoll an.

„Guten morgen.." murmelte er zurück während er sich die Augen rieb.

„Geh mal dein Gesicht waschen, ich gehe schon nach unten." Sagte ich während ich mich auf den Weg zur tür machte

„okay.." antwortete Katsuki verschlafen und stand langsam auf.

In langsamen Schritten ging ich nach unten und setzte mich auf's Sofa, stand aber direkt wieder auf da Mina auf mich zu rannte

„Guten morgen y/n!" Sagte Mina und schmiss sich um meinen Hals.

„Morgen!" Sagte ich etwas verschlafen und erwiderte die Umarmung.

Als ich mich im raum umschaute sah ich Satō und Hinoumi auf dem Sofa zusammen sitzen.

Als ich sie anschaute wurde ich direkt rot und meine Ohren fingen an zu glühen. Mina hatte mich mittlerweile losgelassen und schaute mich komisch an.

„Alles gut y/n?" Fragt Mina mich beunruhigt. „J-Ja alles oke.." antwortete ich und drehte mich leicht zur Treppe.

Katsuki kam gerade die Treppe hoch und schaute zu Hinoumi und Satō. Auch er bekam sofort eine gewisse röte in seinem Gesicht und schaute weg.

„Das ist aber neu.." sagte sero und schaute Katsuki an. „y/n hast du irgendwas mit Bakugou gemacht oder warum wird er rot?" Fragte Denki und schaute mich fragend an.

Ich wurde wieder leicht rot und sagte dann „W-was nein! Ich habe nichts getan.." ich zog meine Augenbrauen zusammen und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

„W-wir-" „Warte mal! Ist es das was ich denke habt ihr m-" unterbrach mich Mina.

„WAS?! NEIN!" schrie ich sie an. „Ist egal, ihr seid alle taub.." den letzten Part murmelte ich nur noch.

„Warum sind wir taub?" Fragt Tsu und schaute mich verwirrt an. „Weil ihr es nicht gehört habt obwohl sie gefühlt geschrien haben.." flüsterte ich nur noch damit Satō und Hinoumi mich nicht hörten.

Sie müssen auch nicht wissen das Katsuki und ich es gefühlt auch fast getan haben..

„Naja ist egal lasst uns essen!" Rief Kirishima und klatschte in seine hände.

Als wir alle zusammen gedeckt haben setzten wir uns alle hin und nahmen uns schonmal etwas auf den Teller.

Alle zusammen klatschen wir in die hände und riefen „Guten Appetit!"

Während dem Essen unterhielt ich mich nur mit Denki, Mina unterhielt sich mit Jiro und der Rest gefühlt nur mit Satō.

Nur Katsuki nicht, er sprach mit Kirishima.

Jiro erzählte uns gerade etwas ganzschön lustiges als Katsuki auf einmal durch den ganzen Raum schrie.

er schlug seine hände auf den Tisch und schand rückartig auf.

Mit zusammengezogen Augenbrauen schaute ich ihn an, langsam stand ich auf und bewegte meine and sein Ohr.

„BIST DU DUMM SHITTY HAIR DAS MAC-"

♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt