Als der naja die Kellnerin kam bestellten wir auch direkt „ein [...] Bitte" (füg einfach dein Lieblingsgetränk ein :D)
„für mich bitte einen mittelgroßen eiskaffee." Sagte Toga und lächelte die Kellnerin an. „Kommt sofort!" sagte sie und verließ den Tisch. „Und? Wie läufts mit Bakugou?" Fragt Toga aus dem Nichts. „Eh naja wir sind halt Zusammen?" Sagte ich schüchtern. „WAS?!" schrie sie durch den Laden und knallte ihre hände auf den Tisch. Alle schauten uns komisch an und schon setzte sich die blondhaarige wieder. „Wieso hast du es mir nicht erzählt?!?!" Fragte sie sauer. „Oh hab's anscheinend vergessen.. sorryyy" sagte ich „schon okay." Sagte Toga und lächelte mich warm an. Nach kurzer Zeit kamen auch schon unsere getränke „lass uns jetzt schon bezahlen." Sagte ich zu Toga und sie nickte mir zu. „Zusammen oder getrennt?" Fragt die Kellnerin. „Get-" „zusammen! Ich gebe für dich aus!" unterbrach mich meine Freundin. Ich lächelte sie nur liebevoll an. „okay das wären dann 900¥ [5,74€]" „bitteschön passt!" Sagte sie und gab das Geld ab. „dankeschön" sagte die Kellnerin und verbeugte sich leicht. Als sie ging gingen wir auch schon an unsere getränke zu trinken. „also meine tolle y/n!! ERZÄHL!" sagte die blonde und schlürfte etwas von ihrem Eiskaffee. „Was soll ich dir den erzählen?" Fragte ich und schaute verlegen zur Seite.„Na über dich und bakugo!" Sagte sie und gab mir ein warmes lächeln entgegen. „Ja ehm- also??... Wir sind halt Zusammen??" Klatschte ich einfach mal so raus und Toga schaute mich mit einem schiefem Kopf an. „Ich habe echt keine Ahnung was ich dazu erzählen soll Toga." Sagte ich und versteckte mein Gesicht in meinem Pullover. „Ach ist eh nicht so schlimm aber beantworte mir eine Frage oke?" Fragt sie aufgeregt. „ok??" „habt ihr schon.. naja *hust hust* ficko ficko *hust* gemacht?"
'Ficko fic-' OMG TOGAAAA
„NEIN OMG WAS?!" schrie ich durch den ganzen laden. „Shhh!! Die gucken schon alle dumm!" Sagte Toga und schaute mich mit einem teuflischem lächeln an.
„Thz" ließ ich heraus und drehte mich mit rosanen Wangen bockig zur Seite.
„Also habt ihr noch nicht? Hmm dann wird's mal Zeit" sagte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen. „nein wird es nicht! Wir können uns soviel Zeit wie möglich lassen! Außerdem weiß ich nicht ob ich bereit bin" antwortete ich ihr.Ehem wir lassen mal den Part weg das wir es fast getan haben! Toga muss ja nicht alles wissen!!
Bei dem Gedanken daran wurde ich schon wieder ganz rot. „du und nicht bereit?" Lachte sie. „naja egal du hast ja Recht wir wollens ja nicht überstürzen. aberrr sobald es passiert ist musst du es mir erzählen okay?" Sagte sie und lächelte mich an. „ja, ja" antwortete ich genervt und trank was von meinem Getränk.
„Jetzt erzähl du mal! Was geht bei euch so ab?" Fragte ich Toga mit einem erwartungsvollen Gesichtsausdruck. „najaaa was soll ich sagen? Shigaraki plant schonwieder irgend nh kake die wir ausführen sollen sobald die Schule weiter geht. Der bre will einfach, dass ich so tue als ob ich zur ua gehöre und dann soll irgendwie twice einbrechen und ich soll helfen. Ugh das ist echt kompliziert." „nicht sein ernst oder? Dem ist doch klar das die dir, dass niemals glauben werden. Oder darfst du deine Quirk benutzen?" Fragte ich. „Nein das ist die Sache. Ich soll irgendwie meine Haare offen lassen und so was" antwortete sie und verdrehte ihre Augen. „einfach kurz ganzen plan verraten." Kicherte ich leicht. „ganz ehrlich ist eh egal es wird wahrscheinlich eh nicht funktionieren also." Lächelte sie und trank ihren Eiskaffee. Schon wieder ertönte die türklingel das jemand reinkam das war bestimmt das 10 mal in 8 Minuten. „omg diese klingel-" wollte ich sagen doch meine Freundin unterbrach mich mit einem. „sind das nicht bakugo und seine Pokemon Freunde?" „wie bitte was?" Sagte ich und verkniff mir das lachen. „meinst du Denki und Kirishima?" Lachte ich. „ja ja genau die!" Sagte sie „da sind die!" Sie zeigte mit dem Finger zur tür und ich drehte mich rückartig um.
DU LIEST GERADE
♡Katsuki x Reader || the way only we know ||♡
Fanfiction💥;) es wird Safe Rechtschreibfehler geben wofür ich mich jz schon entschuldige 🥲 die Story ist nicht nach dem Anime gerichtet das bedeutet es wird unterschiedliche Ereignisse geben. du, Katsuki und Izuku kennt euch seit klein auf. ihr wart in dem...